Home / Forum / Sex & Verhütung / Rote Punkte auf der Eichel

Rote Punkte auf der Eichel

31. August 2007 um 15:46

Hallo ihr Lieben,

nach dem Sex hat mein Freund manchmal rote Punkte auf der Eichel. Sie jucken nicht, sind keine Pickel, sein penis riecht ganz normal. Was könnte das sein?
Bitte um Antwort...

achso und das Bändchen meines Freundes reißt manchmal ein... habt ihr ne Idee wie man dem vorbeugen kann?

Danke schonmal im Vorraus, ihr seid toll!
lg
isa

31. August 2007 um 19:21

Das hört sich nach einer schweren ansteckenden Infektion an,
berühre ihn nur noch mit Gummihandschuhen und Blasen nur noch mit Mundschutz. Es steht zu befürchten, dass sein Schwanz nicht mehr zu retten ist und von alleine abfällt, wie ein fauler Apfel vom Baum.
Tut mir echt leid für dich, aber das Leben geht weiter!

1 LikesGefällt mir

5. September 2007 um 22:22

Zum Einreißen
Wenn das Bändchen reißt macht das garnichts.. bei mir is es ca. 3 1/2 cm weit eingerissen und haut trotzdem noch alles hin, war natürlich beim Artzt als es passierte, doch der meinte dass diese Bändchen völlig ohne Funktion sei. Einziger Vorteil wenn man es sich auf einmal komplett durchreißt... man hat den Schmerz nur einmal ;D

Gefällt mir

5. September 2007 um 23:06

Krummrpenis
firleischt weist du oder ein anderer was ich gegen meinen krummen penis machen kann bin wirklich verzweifelt was sol ich tuhen???

Gefällt mir

5. September 2007 um 23:07

Maybe????
irgendwie fühl ich mich da angesprochen: aber ich bin nicht mabuse!!!

Aber egal ob er/sie, wenigstens benehmen sie/er?sich nicht daneben.

Und die rechtschreibung ist wirklich schlimm.

Gefällt mir

5. September 2007 um 23:36

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Gynäkologe????????????nein!!!!!!!!!!!! es ist der Wahnsinn

Gefällt mir

5. September 2007 um 23:43

Enariam
namdei! enariam Telbog..........ebeiL sella!

Gefällt mir

6. September 2007 um 15:43

Ernstgemeinte Antwort
Hallo isamaus34,
ich kenne das von meinem Freund. Allerdings passiert das bei uns durch den Nuvaring (Verhütungsring). Aber auch nur, wenn der gerade neu eingesetzt ist. Wird wohl eine allergische Reaktion sein. Tut ihm auch nicht weh und juckt auch nicht. Am nächsten Tag ist es dann auch meist wieder weg. Trotzdem lästig.
Benutzt Du denn auch den Nuvaring?
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen