Home / Forum / Sex & Verhütung / Rosebud, wie oft?

Rosebud, wie oft?

14. Juni 2011 um 16:16

Mein Freund hat mir vor einiger Tagen einen Rosebud geschenkt. Ich habe ihn schon ein paar mal getragen aber er möchte, dass ich ihn öfter und länger trage. Es ist sehr schön und ich erlebe ein grosses Vergnügen aber ich frage mich, ob das den Muskel erweitern kann.... ( es ist ziemlich schwer)
Was denken Sie?
Vielen Dank,

14. Juni 2011 um 16:25

? lexo??
Lexo? Kenne ich nicht" Hast du einen link?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 16:37

Kein Beispiel
Ahaha sie ist verrückt! Sie gilt nicht als Beispiel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 23:44

Liebe
Liebe Dnight86,

diese Frage stelle ich hier im Forum! ...sicherlich! Wen sollte ich fragen? Niemand kann es wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 5:01

Aber echt
Dieses Wort hat mich gerade erst mal an das Spiel die Sims erinnert da muss ich das immer als Key angeben wenn ich mehr Geld haben will haha.

eine Frage ?????

was bringt so ein Ding am Arsch da ist doch nichts schönes dabei, ich finde das einfach nur unnötig aber ist ja jedem seine Sache was er tut und was nicht

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 8:08


Allein die Vorstellung das da Fäkalien dran sind beim rausziehen törnt mich ab und ich würd es nie gut finden wenn meine Frau sowas den ganzen Tag trägt. Und wer sieht den Abschluss? Steht sie dann auf der Strasse, Rock hoch und alle sollen gucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 13:48

Ich denke nicht, dass
der Muskel dadurch erweitert wird. Nützlich wäre allerdings eher noch einer mit innenliegenden Kugeln, die vibrieren, dann kannste gleich noch deinen After/PC-Muskel mittrainieren und damit dann auch wesentlich besser Sex haben.

Viel Spaß!

PS: Mach nix, was dir nicht gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram