Home / Forum / Sex & Verhütung / Rosa Pille zuviel

Rosa Pille zuviel

18. Mai 2011 um 20:29

Ich habe meine Pillenpackung letzte Woche in der Schule vergessen. Zu Hause habe ich aus einer neuen Packung die Pille genomen, nur habe ich schon eine rosa Pille genommen, obwohl ich doch noch die gelbe habe nehmen sollen. Es ist mir nach zwei Stunden eingefallen und dann habe ich noch eine gelbe genommen. Bin ich jetzt noch geschützt?

18. Mai 2011 um 20:34


welche pille nimmst du denn?

Gefällt mir

18. Mai 2011 um 20:38
In Antwort auf teufelsapfel


welche pille nimmst du denn?

Qlaira
Also die ganz normale Qlaira nehme ich.

Gefällt mir

18. Mai 2011 um 20:40
In Antwort auf gundula15

Qlaira
Also die ganz normale Qlaira nehme ich.

Mormal ist die sicher nicht
die ist etwas kompliziert.

guck am besten in deiner packungsbeilage. die qlaira hat je nach woche bzw. pillenfarbe immer andere regeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen