Home / Forum / Sex & Verhütung / Romantischer abend mit schmutzigen datails

Romantischer abend mit schmutzigen datails

10. November 2008 um 18:07

hallöchen,


also ich bin nicht so lange zeit mit meinem freund zusammen. aber irgend wann mal hab ich gesagt, dass ich nicht so romantisch bin.. und anscheinend hat er das ziemlich ernst genohmen und versucht jetzt nix romantisches zu machen. aber das fehlt mir irgend wie. asu dem grund will ich ihm am samstag überraschen. deswegen brauch ich undbedingt kreative ideen. ach ja ich hab auch gaaaaaaaaaanz viele kerzen^^

würde mich über tolle vorschläge freun

10. November 2008 um 18:46

Versuch vielleicht mal das:
decke auf dem boden ausbreiten, kerzen anmachen, musik einschalten und öl bereitstellen. ihm die tür mit einem glas wein in der hand öffnen und ihn zur decke führen. schäl in aus seinen sachen undmacht es euch bequem, trinkt was hört musik und streichel ihn sanft, wenn er entspannt ist lass ihn sich bequem auf die decke legen und massiere ihm den ganzen körper, jede stelle, ausser der wichtigsten. die hebst du bis zum schluss auf...
du darfst deinen ganzen körper nutzen um ihn zu massieren.
wenn ihr dann beide schön geölt seid setz dich zwischen seine beine und widme seinem besten stück eine ausgiebige massage, erst mit den händen, dann mit allen was dein körper zu bieten hat. lass ihn so richtig heiss werden und gib ihm dann ein bißchen relaxzeit und werde wieder langsamer, wenn du das gefühl hast das er es kaum noch aushalten kann wende dich ab, schnapp dir dein glas wein und leg dich bequem hin, sag ihm das es das war und grins ihn dabei frech an.
viel spass bei dem anschliessenden showkampf um die frage ob es das wirklich war oder ob du ihn so wild gemacht hast das er über dich herfällt.
geniesse den abend, deinen freund und dich

viel spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wenn er schlapp wird wenn es ernst wird
Von: hotangel7
neu
10. November 2008 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
Überrraschung
Von: desperate56
neu
9. Dezember 2009 um 11:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen