Home / Forum / Sex & Verhütung / Romantischer Abend

Romantischer Abend

20. September 2014 um 9:23

Hallo, mein Name ist Alfred und ich möchte meine Frau mal so richtig verwöhnen und plane erst ein schönes Bad in Rosenblättern, dabei ein Glas Sekt! Ich werde dafür das Badezimmer mit Teelichtern und Rosenblättern dekorieren! Das gleiche mache ich dann im Schlafzimmer!! Was würdet ihr als leckere Nascherei ausser Erdbeeren, und Weintrauben nehmen? Was meint ihr, wieviele Rosen brauche ich zum Dekorieren von Bad und Schlafzimmer!! Danke für eure hilfreichen Tips!!

2. Oktober 2014 um 9:12

Bitte um eure Hilfe!!!
Ich weiss, das ist normalerweise eine Seite für Frauen, aber ich möchte meine Frau ja verwöhnen und soetwas wissen Frauen doch besser!! Bitte helft mir!!
Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 0:43
In Antwort auf elihu_12911663

Bitte um eure Hilfe!!!
Ich weiss, das ist normalerweise eine Seite für Frauen, aber ich möchte meine Frau ja verwöhnen und soetwas wissen Frauen doch besser!! Bitte helft mir!!
Danke!!

...
Es wäre sicher hilfreich zu wissen wie groß euer Bad und Schlafzimmer sind und wie viel du davon mit Rosenblättern bedecken möchtest Sonst kann man die Menge nicht einschätzen.
Hat sie vielleicht eine Lieblingsfrucht? Dann könntest du das noch nehmen zu den Weintrauben und Erdbeeren.
LG

3. Oktober 2014 um 1:50
In Antwort auf lilienstaub89

...
Es wäre sicher hilfreich zu wissen wie groß euer Bad und Schlafzimmer sind und wie viel du davon mit Rosenblättern bedecken möchtest Sonst kann man die Menge nicht einschätzen.
Hat sie vielleicht eine Lieblingsfrucht? Dann könntest du das noch nehmen zu den Weintrauben und Erdbeeren.
LG

Danke
Danke Lilienstaub für Deine Antwort! Das Badezimmer ist ca. 3m x 2m, und das Schlafzimmer ist so groß, das ein Wasserbett von 2 m x 2m rein passt und dann noch ein Schrank von ca. 1m breite und 3m lange das gleiche an der Vorderseite also ca. 3, 50 x 3,00!! Also in der Badewanne sollen schon einige Rosenblätter sein und auch so im Badezimmer verteilt!! Und im SZ auch ein paar auf dem Wasserbett und dem Nachtschränkchen und dem Teppichboden!!

5. Oktober 2014 um 1:14
In Antwort auf elihu_12911663

Danke
Danke Lilienstaub für Deine Antwort! Das Badezimmer ist ca. 3m x 2m, und das Schlafzimmer ist so groß, das ein Wasserbett von 2 m x 2m rein passt und dann noch ein Schrank von ca. 1m breite und 3m lange das gleiche an der Vorderseite also ca. 3, 50 x 3,00!! Also in der Badewanne sollen schon einige Rosenblätter sein und auch so im Badezimmer verteilt!! Und im SZ auch ein paar auf dem Wasserbett und dem Nachtschränkchen und dem Teppichboden!!

..
Also da wirst du einige Packungen Rosenblätter brauchen, sicher mehr als 5-6 wenn ich die Rosenbläterpackung von Nanu Nana als Vergleich nehme.
Es ist ja auch entscheidend wie flächendeckend du diese verteilen möchtest aber kauf lieber mehr davon, dann bist du auf der sicheren Seite

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel
Von: mandy19941
neu
4. Oktober 2014 um 17:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen