Home / Forum / Sex & Verhütung / romantischer abend...

romantischer abend...

8. Mai 2009 um 18:45

hallo ihr lieben .

ich würde gerne eure meinungen dazu hören .
also....
ich(16) und mein freund (17) sind seid 7 1/2 monaten zusammen .
und er ist überhaupt nicht romantisch .
beispiel: er hat mir nichts zum valentinstag geschenkt(es geht mir zwar nicht ums materielle. aber er hätte ruhiug sagen sollen : "hey schartz. fröhlichen valentinstag"... übrigens habe ich ihm etwas selbst gebastelt
auf jeden fall:
er ist überhaupt nicht romantisch ( hält sich selbst aber für romantisch ), obwohl er nie was dergleichen macht
.
und mir sagt er. ich sei nicht romantisch .

unter romantisch versteht er:
"es ist rein ein gefühl. nichts materielles."
sehe ich zwar fast genau so...

jetzt wollte ich ihn mal mit etwas romantischem überraschen...
und ich wollte euch fragen ..
was hättet ihr so für vorschläge?

villeicht sollte ich noch erwähnen .dass wir uns bald treffen wollen (zum tanzen ) und dannach glaube ich , übernachte ich bei ihm .(seine eltern sind auch zuhause)
also kann ich nichts großes veranstalten

vielen dank schon mal im vorraus
lg

9. Mai 2009 um 17:32

Genau das ist der Grund...
...warum Männer Frauen oftmals vorwerfen, sie hätten einen Romantikfimmel!
Wenn Dein Freund Dir was nettes tun will, braucht er dafür keinen besonderen Tag und Du umgekehrt auch nicht.
Vergiss doch die ganzen Klischees und seid einfach lieb aufeinander!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen