Home / Forum / Sex & Verhütung / Romantische BiSexualität unter Frauen

Romantische BiSexualität unter Frauen

15. Juni 2010 um 13:04

Hallo liebes Forum,
seit heute bin ich auch dabei und habe mal gestöbert.
Da mich speziell dieses Forum interessiert, schreibe ich einfach mal, warum:
Ich bin ebenfalls eine Bi-Frau aus Überzeugung, da die
zärtlichen Hände und Küsse einer Frau unnachahmlich sind. Leider ist es so, dass in den meisten Foren jede Menge Fakes und Bildersammler zu finden sind. Einfach grausam. Warum gehen die nicht hin und sagen mal ganz einfach : Ich möchte meine Frau/Partnerin in diese Richtung führen ? Darüber kann man sich doch offen unterhalten, oder ? Dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn man x-Mails hin und her geschoben hat...
Ich jedenfalls bin real und weiß was ich möchte. Wenn man nach einem Telefoncheck fragt und die kuriosesten Ausreden kommen, dann ist bei mir sowieso das Thema beendet.Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt doch mal was dazu. Übrigens, ich wohne in Nähe Düsseldorf. Bin verheiratet und sehr froh, dass mein Mann meine Neigung toleriert , akzeptiert und unterstützt.
Ganz liebe Grüße an alle Gleichdenkende,
Anne

18. Juni 2010 um 9:30

Bi unter Frauen
Hallo chanamaus,

Bin noch nicht all zu lang hier an gemeldet schau ab und an mal rein.... mit deiner Aussage hast du so was von Recht...bin bei einigen Dingen an gemeldet aber man kann die Fakes nicht mehr aus halten da denkt man gut auf gehoben zu sein und? dann wars das schon wieder ein wenig erfahrung konnt ich schon sammeln aber das ware war es noch nicht es ist halt schwer wenn man diese Neigung hat das zu finden was man sucht... Auch mein Partner lässt mich mein Leben leben ich hoffe nun endlich an gekommen zu sein das ich mich auf den richtigen Seiten befinde da mich deine Nachricht an gesprochen hat dacht ich mir ich schreib einfach vl, bekomm ich ja antwort auch ich weis was ich will und wenn es denn mal klappt ich es auch aus leben kann dir noch einen schöne Tag und freu mich auf Antwort glg Morla300

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 11:52
In Antwort auf tamera_12699500

Bi unter Frauen
Hallo chanamaus,

Bin noch nicht all zu lang hier an gemeldet schau ab und an mal rein.... mit deiner Aussage hast du so was von Recht...bin bei einigen Dingen an gemeldet aber man kann die Fakes nicht mehr aus halten da denkt man gut auf gehoben zu sein und? dann wars das schon wieder ein wenig erfahrung konnt ich schon sammeln aber das ware war es noch nicht es ist halt schwer wenn man diese Neigung hat das zu finden was man sucht... Auch mein Partner lässt mich mein Leben leben ich hoffe nun endlich an gekommen zu sein das ich mich auf den richtigen Seiten befinde da mich deine Nachricht an gesprochen hat dacht ich mir ich schreib einfach vl, bekomm ich ja antwort auch ich weis was ich will und wenn es denn mal klappt ich es auch aus leben kann dir noch einen schöne Tag und freu mich auf Antwort glg Morla300


Hallo Morla,
aus NRW ? Wo bist Du denn Zuhause ?
Liebe Grüße,
Chana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram