Home / Forum / Sex & Verhütung / Romantik im Schlafzimmer

Romantik im Schlafzimmer

9. März 2009 um 21:24

in welchem Alter befindet ihr euch, und was unternimmt ihr um es Romantisch zu gestalten?

Was man im Fernsehn wo sieht wie Rosenblätter verstreuen den Boden mit Kerzen zu übberfluten, also irgendwie würd ich mir da blöd vorkommen wenn mein Partner sowas veranstalten würde. Also sowas find ich albern. Oder ist das altersbedingt auf welche Art Romantik man steht?

Mehr lesen
9. März 2009 um 21:31

Hey
also zunächst glaube ich nicht, dass Romantik was mit dem Alter zu tun hat.
Was ich romatisch finde ist, wenn ich nach Hause komme und dort alles für einen schönen Abend hergerichtet finde, Kerzen, leckeres Essen, leise Musik und wir dann, wenn ich mich frisch gemacht habe, umgezogen, wir ganz gemütlich Liaisony spielen.
Solche Abenden (auch wenn sie sich oft weit in die Nacht hinziehen), finde ich immer wieder völlig romantisch und wir haben jedesmal tollen Sex und sind anschließend einfach nur glücklich

Gefällt mir

9. März 2009 um 21:31

...
Also ich habe mal genau das gemacht.
Die Wohnung voll mit Kerzen und Rosenblättern und schöner Musik, lecker gekocht und meinen Schatz damit überrascht.
Er hat sich sehr gefreut. Würde mich auch sehr freuen, wenn das mal jemand für mich machen würde.
Ansonsten reichen mir 2 Kerzen für ein bisschen schönes Licht und körperliche Zärtlichkeiten vollkommen aus. Ich bin nicht so der super romantische Mensch. Musik brauch ich eigentlich auch nicht, ein paar liebe geflüsterte Worte meines Partners können anregend genug sein

Wozu braucht man schon Romantik!?

LG TheBlackOne (die übrigens Anfang 20 ist)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen