Forum / Sex & Verhütung

Romantik bei Macho

Letzte Nachricht: 26. Juli 2002 um 17:14
A
an0N_1208817699z
26.07.02 um 15:01

Ich hab ein Problem, eigendlich aber nur ein ganz kleines, aber ich hoffe auf eure Hilfe!
Besonders von euch Männern!!!!
Mein Freund ist eher der kühle Coole. Bei Frauen steht er auch mehr auf die taffe, sportliche.
Und so läuft es auch bei uns im Bett. Es ist zwar schön, nachher wird auch viel gekuschelt und geschmusst, aber die Romantik fehlt ansonsten total. Kein Kerzenschein, keine ruhige Musik... nichts.
Ich möchte ihn gerne mal mit einem romantischen Abendüberraschen, hab aber total Angst, das ihn das nicht gefällt, und das er über meine sexy Unterwäsche lacht (ansonsten eher schlicht.
Was sagt iht dazu? Haben alle Männer, so wie Frauen, ein romantisches Gen????

Mehr lesen

E
edom_12656713
26.07.02 um 17:14

Cool?
Liebe 83?

Vermutlich bist du sehr jung und könntest meine Tochter sein. Aus diesem altersmässigen Abstand heraus kann ich dir daher sagen, dass das was du als "cool" bzw. "tough" umschreibst, eher auf die Unsicherheit und Unreife deines Freundes hinweist.

Wahrscheinlich hat er Angst dir gegenüber romatische Gefühle zu zeigen, weil er annimmt, du könntest ihn dann für schwach und unmännlich halten. Ohne deinen Freund näher zu kennen, ist es natürlich schwer zu urteilen. Es kann aber gut sein, dass du ihn mit sexy Unterwäsche auch eher verschreckst als erregst. Aktive, selbstsichere Frauen versetzen Machos in Angst.

Es gibt aber auch viele romantische, selbstsichere Jungs/Männer. Du musst nur nach ihnen suchen und darfst dir nicht von Machogehabe, dickem Auto und starken Sprüchen imponieren lassen.

Aber versuche ruhig ihn zu einem romatischen Abend zu verführen. Vielleicht ist er gar nicht so schlimm, wie es sich darstellt. Wenn es schief geht wirst du erheblich klüger sein und solltest die Konsequenzen ziehen. Wenn es klappt, dann viel Spass dabei.

Gruss, M.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?