Home / Forum / Sex & Verhütung / Rollenspielpartnerin mit devoten Fantasien gesucht

Rollenspielpartnerin mit devoten Fantasien gesucht

5. Februar 2018 um 10:29

Hallo,

welche Sie hätte Lust auf ein spontanes Onlineabenteuer?
Ich sitze gerade im HomeOffice aber meine Gedanken schweifen die ganze Zeit ab.
Ich habe Lust sexy zu chatten und vielleicht eine gemeinsame Fantasie zu entwickeln und im Kopf durchzuspielen. Am liebsten aus der Rubrik "geheime" Fantasien... Ich mag es, dominant zu sein, leichtes SM, Haare ziehen, leichte Schläge auf den Po. Freue mich auf Deine PN, wenn Du devote Fantasien und Lust auf ein bisschen spielen hast!

LG,
Rob

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche W mit devoten Fantasien hat Lust zu schreiben?
Von: fluesterleise
neu
7. Januar 2018 um 19:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook