Forum / Sex & Verhütung

Rollenspiele

Letzte Nachricht: 10. Mai um 14:47
A
anyana_26912405
06.05.22 um 22:05

An die Frauen und Männer gleichermaßen 

Mich würde mal interessieren ob ihr gelegentlich oder regelmäßig Rollenspiele mit eurer Frau/Partnerin  Mann/Partner  macht 

Wenn ja  welche 

Bin mal auf die Reaktionen und Antworten gespannt 

Grüße 

Mehr lesen

natasha_22
natasha_22
06.05.22 um 22:08

Bisher höchsten bei Aufnahmeritualen erlebt ...

Gefällt mir

Z
zauderer22
06.05.22 um 23:12

Mich würde einmal interessieren, was denn genau ein Rollenspiel ist.

Bisher habe ich nur etwas von Rollenspielen im BDSM-Zusammenhang gelesen.
Das wäre für mich persönlich ein Nogo - nicht als Wertung, sondern nur für mich persönlich.

Ein Rollenspiel ohne BDSM könnte beispielsweise das Nachspielen einer besonderen erotischen Situation sein.

Z.B. verkleidete sich Casanova als Beichtvater, um ungestört mit der Ehefrau eines Kölner Rates im Beichtstuhl die "Beichte" zelebrieren zu können. 

Gefällt mir

B
bowmore
07.05.22 um 11:01
In Antwort auf anyana_26912405

An die Frauen und Männer gleichermaßen 

Mich würde mal interessieren ob ihr gelegentlich oder regelmäßig Rollenspiele mit eurer Frau/Partnerin  Mann/Partner  macht 

Wenn ja  welche 

Bin mal auf die Reaktionen und Antworten gespannt 

Grüße 

Nie probiert und auch definitiv keine Ambitionen dazu.
Ich finde sowas albern und könnte bei sowas nicht ernst bleiben
Für mich wäre das absolut nix.

Gefällt mir

L
lizzie_27696147
09.05.22 um 22:49
In Antwort auf natasha_22

Bisher höchsten bei Aufnahmeritualen erlebt ...

Was bitte sind Aufnahmerituale? Bzw was hat das mit Rollenspiel zu tun? Klingt schräg.

Gruß Kathi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lizzie_27696147
09.05.22 um 22:50
In Antwort auf anyana_26912405

An die Frauen und Männer gleichermaßen 

Mich würde mal interessieren ob ihr gelegentlich oder regelmäßig Rollenspiele mit eurer Frau/Partnerin  Mann/Partner  macht 

Wenn ja  welche 

Bin mal auf die Reaktionen und Antworten gespannt 

Grüße 

Ich brauche sowas auch nicht wirklich... Bin lieber komplett ich selbst.

Gefällt mir

L
leenaa99
10.05.22 um 5:37

Ich könnte bei sowas nicht ernst bleiben. Ehrlicher und authentischer Sex ist mir deutlich lieber.

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
10.05.22 um 14:47
In Antwort auf leenaa99

Ich könnte bei sowas nicht ernst bleiben. Ehrlicher und authentischer Sex ist mir deutlich lieber.

Da schießen mir immer die Krankenschwesterkostüme ins Hirn. Würde mir ähnlich gehen.

Was anderes ist es beim Texten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers