Forum / Sex & Verhütung

Rollenspiele einbringen

Letzte Nachricht: 8. Februar 2012 um 18:23
B
basima_12326631
08.02.12 um 14:49

Hey Leute,

mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen, und ich muss sagen, dass unsere Liebe so stark ist, wie nie zuvor! Über unseren Sex kann ich auch nicht klagen, jedoch wäre etwas Abwechslung auch nicht mal so schlecht
Ich habe schon ein mal versucht das Thema "Rollenspiele" anzusprechen, dennoch hat es nicht viel gebracht, da wir keinerlei Erfahren auf dem Gebiet haben.

Nun ja, wie schaffe ich es Rollenspiele in unser Sex-leben einzubringen?

Mehr lesen

B
basima_12326631
08.02.12 um 15:23

Lehrer und Schülerin ?
ich habe da eine Idee; da er mir immer Nachhilfe in Mathe gibt.. könnte ich ja Anspielungen darauf machen, dass ich als seine Schülerin es sehr sexy finde, wie klug er doch ist.
Er ist der Lehrer und ich seine Schülerin?
oder ist das zu "krass" ?

Gefällt mir

B
basima_12326631
08.02.12 um 15:24

Hauptsache
Hauptsache man ist mit seinen Gedanken bei was ganz anderen.. (nicht immer "Oh schatz")

1 -Gefällt mir

B
basima_12326631
08.02.12 um 15:33

Nunja
Es hängt vielmehr damit zusammen, dass Lehrer sein Traumberuf ist (Mathe, Sport). Und da er die Sportprüfung in Köln bestanden hat, möchte ich ihn entsprechend belohnen . So ist es bei uns Brauch

Spielt die Kleidung eine sehr große Rolle? Früher oder später ist man doch sowieso nackt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
basima_12326631
08.02.12 um 15:52

Verschlag ?
Welchen Rollen sind denn am effektivsten ?

Gefällt mir

B
basima_12326631
08.02.12 um 16:00

Mein Freund
ist ein ganz lieber und sanfter, was mir manchmal zu einfach ist!

Er weigert sich jedoch etwas aggressiver zu sein. Sklavin und Prostituierte und Nonne sprechen mich an, obwohl ich mir unter Nonne nicht vorstellen kann, wie es abläuft ?!

Gefällt mir

R
ratan_11870863
08.02.12 um 18:23


also grade wenn er beruflich auf dem wege ist lehrer zu werden, ist das doch eine sehr gute möglichkeit.

du kannst ihm ja beim vorspiel / dirty-talking ein wenig auf den zahn fühlen, ihn während dem fummeln lächelnd und geil darauf hinweisen, dass er sich als lehrer jaaaaa nicht an andere unschuldige mädels ranmachen soll, flüster ihm das ins ohr oder mach ihn sonstwie klar, dass du dies nur als anturner nutzen willst.

wenn du dann das rollenspiel "initiierst" würde ich garnicht mal so viel "verkleidung" wählen, klischee-zöpfe oder sowas passen schon, dazu irgendwelche billigen mathe-aufgaben (über deren ernsthaftigkeit er schon nachgrübeln muss), sprech ihn dann noch mit seinem nachnamen an und blick ihn verrucht an, dann dürfte er schnallen welches spiel du spielst

1 -Gefällt mir