Home / Forum / Sex & Verhütung / Rollenspiele beim Sex

Rollenspiele beim Sex

28. Februar 2002 um 14:33

Hallo Ihr lieben!

Für Abwechslung beim Sex sollen Rollenspiele sorgen.
Z.B. Krankenschwester & Patient
Polizistin & Ganove,
Domina & Sklave...

Wer von Euch hat Erfahrung auf dem Gebiet?
Würde es gerne probieren, habe aber Angst, daß es lächerlich wird!

Für Eure Erfahrungen und Tips danke ich im Voraus!

Ciao Arielle

Mehr lesen

28. Februar 2002 um 15:40

@ Imandra
Jetzt wo Du´s sagst...
Bin da aber flexibel, bin gerne auch mal passiv.
Aber Recht hast Du! Mir macht es Spaß, wenn die männer nach meiner Pfeife tanzen!
Hattest Du denn schon mal ein Rollenspiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2002 um 15:55

Immer wieder was neues !
Ich steh auf Löwe und Domteur!
Ist echt voll geil !
Am besten sind die Feuerringe !
Suche aber noch en schmackhaften domtuer!
und ne zweite Löwin binn halt BE! *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2002 um 10:16

Prostituierte und Freier...
...hab ich mal ausprobiert. War aber doch etwas gehemmt, weil es halt nicht "echt" war.
Dadurch kommt man sich schnell mal lächerlich vor, aber beim Sex darf ja auch eine Portion Humor dabei sein.
Ich würde mal gerne in der Disko ausprobieren, wie es wäre als "Fremde", mit anschließendem Quicki auf der Toilette, mal schauen...

Wenn der Partner das ganze ernst nimmt, ist es bestimmt total spannend und prickelnd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 0:19

Zelda
Ach komm, jetzt nicht noch Zelda und Link! Damn! Morgen kommt zum Glück der Papst nach Berlin, der wird schon richten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 0:22

Rollenspiel
Ich stehe ja auf: Sachbearbeiterin und jemand, der einen Reisepass braucht, weil sein Flug morgen geht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 0:23

Rollenspiele
Wie wär's mit "Mann und Frau", das birgt unglaublich viele ungeahnte Möglicheiten.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 7:43
In Antwort auf shama_12574803

Prostituierte und Freier...
...hab ich mal ausprobiert. War aber doch etwas gehemmt, weil es halt nicht "echt" war.
Dadurch kommt man sich schnell mal lächerlich vor, aber beim Sex darf ja auch eine Portion Humor dabei sein.
Ich würde mal gerne in der Disko ausprobieren, wie es wäre als "Fremde", mit anschließendem Quicki auf der Toilette, mal schauen...

Wenn der Partner das ganze ernst nimmt, ist es bestimmt total spannend und prickelnd!

Das spiele ich gerne
Natürlich selten UND wenn mein Liebhaber dabei ist, bzw. mitmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 19:38
In Antwort auf unique_11905234

Hallo Ihr lieben!

Für Abwechslung beim Sex sollen Rollenspiele sorgen.
Z.B. Krankenschwester & Patient
Polizistin & Ganove,
Domina & Sklave...

Wer von Euch hat Erfahrung auf dem Gebiet?
Würde es gerne probieren, habe aber Angst, daß es lächerlich wird!

Für Eure Erfahrungen und Tips danke ich im Voraus!

Ciao Arielle

Mein Mann sieht mich gern in der Rolle einer Stripteasetänzerin, welcher er  in einer Stripbar kennenlernt und ihn dan mit ihren Auftritt begeistert. Er schießt dan oft wie ein besessener Fotos! Erregt mich auch diese Rolle!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:11

Wir haben uns mal als Sekretärin und Chef versucht, das war schon recht aufregend und ich könnte meinen Schatz damit jederzeit wieder beglücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:13
In Antwort auf sandraengel90

Wir haben uns mal als Sekretärin und Chef versucht, das war schon recht aufregend und ich könnte meinen Schatz damit jederzeit wieder beglücken.

Hört sich gut an! Ich glaube mir fehlt das Talent zum Schauspieler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:28
In Antwort auf javier919

Hört sich gut an! Ich glaube mir fehlt das Talent zum Schauspieler

Das braucht er nicht. Mein Outfit bringt ihn dabei um den Verstand, er wird leicht dominant und ich möchte auf der Stelle intensivst verwöhnt werden. Das läuft quasi von selbst, ganz ohne Schauspielerei 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:34

Hört sich auf jedenfall aufregend an! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 15:23

Immer gern, ich spiele gerne Chefin oder Sekretärin oder mal heißes gogo girl 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer:Lohnt es sich?
Von: thewindwaker17
neu
28. Dezember 2017 um 12:28
Diskussionen dieses Nutzers
Sommer, Sonne ohne Höschen
Von: unique_11905234
neu
29. Juli 2002 um 13:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper