Home / Forum / Sex & Verhütung / Rollenspiel - Fremde

Rollenspiel - Fremde

13. September 2010 um 20:48

Hey Leute,
nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an mein hoch geschätztes gofem Team
Also...ich halts kurz.
Mein Freund kam mit dem Vorschlag mal n Rollenspiel zu veranstalten...Fremde/Fremder..in ner Bar kennen lernen und dann zu ihm um Sex zu haben oder so etwas...

Habt ihr vielleicht Ideen um die Idee auszuschmücken? Dass es länger dauert, sonst was?
Danke und Lg
Lilli

13. September 2010 um 23:07

Oho
Ne, dafür is er zu eifersüchtig. Dann is nix mehr mit Sex.
Der zweite seiner Vorschläge wäre bei mir irgendwo im Ort abgelegen "zufällig" zu treffen und dann n kleines "Vergewaltigungsspiel" wobei wir jedes wochenende ne kleine SM - Session einbauen und diese dann einfach nur früher beginnen würde und etwas mit Rollenspiel zu tun hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:47


so in der Art, aba dazu fehlt das Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:05


Ja Blacksheep hat leider noch andres zu tun
ja doch klingt nicht schlecht, aber mit voller blase hab ich viel zu sehr den Drang aufs WC zu gehn und immer im Hinterkopf "aufpassen" und kann mich nicht auf den Sex konzentriern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:20

Ach ja
an Ideen mangelts mir nich
aber wir sind so verbunden dass wir beide nich wissn ob wir das mit fremder/Fremde überhaupt durchziehn schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper