Home / Forum / Sex & Verhütung / Rollenspiel?

Rollenspiel?

7. November 2017 um 20:51

Hallo. 

Wie steht ihr Rollenspielen? Sie in einem Dress Code gefesselt und wehrlos ausgeliefert. Was dann kommt passiert in völligem Einverständnis und sie "spielt" eben dass sie sich versucht zu befreien. 

Ich bin mir dessen bewusst wie pervers dass klingt. Mich würde einfach interessieren was ihr denkt oder in es Frauen gibt, die sowas mögen oder schon gemacht haben. 

Bitte seht von jeglichen Beleidigungen und Beschimpfungen ab. Und es wäre schön wenn das hier eine ehrliche und ernste Diskussion würde.

Vielen Dank! 

 

7. November 2017 um 21:15

Das klingt doch toll! Herzlichen Glückwunsch! Das Geht in eine tolle Richtung die ich auch mag😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 23:25

Ich bin meinem Schatz auch gerne mal ausgeliefert und lasse mich mit Handschellen ans Bett fesseln und vielleicht noch mit einem Knebelring knebeln und die Augen verbinden. Gerne auch nicht nackt, sondern in Strapsen oder Halterlosen, das macht ihn noch besonders an. Er darf mich dann mit der Zunge und seinem Lümmel verwöhnen und hinhalten, bis ich es nicht mehr aushalte und es nicht mehr erwarten kann, dass er endlich in mir kommt.
In Sachen "Rollenspiel" haben wir uns vor ein paar Wochen mal einen "Sekretärinnen-Porno" angeschaut und diesen "nachgestellt", das war mal was neues und irgendwie ziemlich aufregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2017 um 7:27
In Antwort auf mcfly230919

Hallo. 

Wie steht ihr Rollenspielen? Sie in einem Dress Code gefesselt und wehrlos ausgeliefert. Was dann kommt passiert in völligem Einverständnis und sie "spielt" eben dass sie sich versucht zu befreien. 

Ich bin mir dessen bewusst wie pervers dass klingt. Mich würde einfach interessieren was ihr denkt oder in es Frauen gibt, die sowas mögen oder schon gemacht haben. 

Bitte seht von jeglichen Beleidigungen und Beschimpfungen ab. Und es wäre schön wenn das hier eine ehrliche und ernste Diskussion würde.

Vielen Dank! 

 

Das ist (für mich zumindest) kein "richtiges" Rollenspiel, sondern eher eine Sexualpraktik; finde ich gar nicht pervers, sogar sehr schön

Leider klappt es bei uns so nicht wirklich.
Das mit wehrlos ausgeliefert will sie nicht, und irgendein "zwischen-Kompromiss" verliert an Reiz.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper