Home / Forum / Sex & Verhütung / Rollenspiel

Rollenspiel

25. April 2008 um 18:03

Hi!! Wie macht das ihr beim Rollenspiel, ohne das ihr gleich ein lachkrampf kriegt?? Woher kriegt ihr die Ideen? Wie geht ihr dann vor?? Wir wollten mal Rollenspiel machen, aber irgendwie mussten wir beide als lachen, und suchen jetzt ein weg um das zu machen..Wenn ihr ein paar tips habt her damit Danke im voraus

25. April 2008 um 18:10

...
Mit Kopf und Gefühl dabei sein...
Die Rolle nicht nur spielen,
sich für den Moment hineinversetzen,
aber gleichzeitig im Hinterkopf behalten,
dass es "nur" ein Spiel ist...

Fallen lassen und nicht den Überblick
verlieren ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 18:23

"Rollenspiel"

Hallo allerseits,

@ JESSEJANE, die Rollenspiele müssen ja keineswegs in Art einer KOMÖDIE aufgeführt werden. Ihr könntet ja auch eine Tragödie wählen. Einer von euch wird z.B. auf eine Folterbank geschnallt, und ist dann denn sexuellen Lüsten des anderen Partners ausgesetzt. Da könnte ihm unter Umständen das Lachen vergehen.
Aber nun einmal ernsthaft, bei Rollenspiele sollten sich die Partner doch vorher einig sein, in welche Richtung sie beim Liebesspiel ihre Fantasien einsetzen.
Vielleicht träumt ihr ja eventuell auch davon Vampire zu sein. In diesem Falle dürfte wohl der eine Partner ein(e) Vampir(In) sein, während der andere sich seines Lebens bzw. BLUTES erwehren muss. Vor allem dürfte bei Rollenspielen vorher vereinbart werden, was erlaubt und erwünscht ist, und was keineswegs auf dem Programm stehen sollte.

Es grüßt euch jemand,
der gelegentlich von der ROLLE ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 18:33

Agi..?
Mach` mir keine Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen