Home / Forum / Sex & Verhütung / Rollenspiel

Rollenspiel

16. Oktober um 7:54 Letzte Antwort: 17. Oktober um 16:11

Hat jemand mal ein ganz intensives Rollenspiel gemacht für ein ganzes Wochenende? 
Vielleicht sogar mit einem Fremden?

Mehr lesen

16. Oktober um 11:48

Kenne ich ​

Gefällt mir
17. Oktober um 15:22

Ausbildung, ok. Was müsste ich lernen, wieso heute anfangen? 

Gefällt mir
17. Oktober um 15:35

Ja, natürlich gibt es Rollenspiele, die sich über mehrere Tage hinweg erstrecken. Das braucht aber viel Zeit von beiden, wenn es klappt, ist es aber sehr intensiv. Mit einem Fremden wäre das aber nichts für mich, nur mit meinem Partner.

Gefällt mir
17. Oktober um 16:01

Oh. Ich bin aber Anfängerin.

Gefällt mir
17. Oktober um 16:09

Das hört sich schön an! 

Gefällt mir
17. Oktober um 16:11

Für diese Art der Gespräche gibt's die Privaten Nachrichten. Das muß man nicht öffentlich schreiben. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers