Home / Forum / Sex & Verhütung / Rockstar und Groupie - wichtig!

Rockstar und Groupie - wichtig!

9. Februar 2014 um 23:47

Hey, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. In wenigen Monaten kommt ein Star in meine Nähe, von dem ich ein sehr großer Fan bin. Da ich schon immer einen Hang zum Groupie hatte, habe ich also beschlossen, mein Glück bei ihm zu probieren. Die Vorteile: Er hatte früher einige Geschichten mit Groupies und bringt ihnen keine negativen Gefühle entgegen, außerdem kam es schon vor, dass er bei der Aftershow Party etwas angetrunken weibliche (meist junge) Fans angeflirtet hat, die meines Wissens nach aber bald genervt waren und sich zurück gezogen haben. Wenn es nach dem geht, stehen meine Chancen nicht so schlecht, außerdem gab es schon viele erfolgreiche Groupies auf dieser Welt. Er ist auch kein unerreichbarer weltberühmter Rockstar und es gibt sicher auch in Deutschland viele Leute, die ihn nicht kennen. Das Problem: Er ist beinahe dreimal so alt wie ich (MICH stört das nicht und er sieht nicht so aus), ich bin 16 und Jungfrau.
Demnach hab ich jetzt ein Problem. Ich hab darüber nachgedacht, mir einen netten Typen zu suchen und mittels ONS entjungfern zu lassen, oder es selbst zu tun. Einmal vorweg: anders als bei den Meisten muss mein Erstes Mal nichts Besonderes sein und es ist egal, wenn es nicht so überwältigend ist. Mir ist auch egal, ob es ein ONS ist, den ich nacher nie wieder sehe. Im Prinzip wäre es mir also auch egal, wenn besagter Rockstar es tun würde, aber ich könnte es ihm nicht sagen, da es ihm vielleicht den Altersunterschied zu sehr verdeutlichen könnte. Aber wenn er ev. angetrunken ist und nichts davon weiß, habe ich Angst, dass er zu grob ist und das Blut könnte mich verraten.

Meine Frage also an euch: Was soll ich wegen meiner Jungfräulichkeit machen? Ein ONS? Oder es dabei belassen? Falls ich so weit komme, soll ich es dann dem Star sagen oder nicht? Und wie soll ich überhaupt vorgehen, dass ich als minderjähriges Groupie so weit komme?

Ich weiß, dass das eine etwas ungewöhnliche Frage ist, aber sie beschäftigt mich ziemlich und ich hoffe auf ein paar Antworten. Mich würde die Meinung von Musikern, (Ex-)Groupies, Psychologen und Sexualwissenschaftlern interessieren und allen, die etwas dazu zu sagen haben

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 20:26

...
hey.
ich bin jetzt kein goupie oder psychologe oder sexualwissenschaftler aber ich muss dazu mal was sagen
also diese aussage das du dich von einem star entjungfern lassen willst ist äußerst seltsam. somal du kennst die person nicht wirklich, nur seine musik. du kannst ihr nicht vertrauen und hast keinerlei verbindung mit ihm.
ich weiß ja nicht wer der star ist (wer ist es denn ) aber ich würde es nicht machen. i.wann wirst du es bereuen das du dich von ihm entjungfern lassen hast, wenn du den Mann oder jungen deines lebens findest und in ihn richtig und das erste mal verliebt bzw glücklich bist.
ich meine es ist deine entscheidung, aber ich würde warten somal es auch immer ein gewisses risiko bei stars ist geschlechtskrankheiten zu bekommen und vorallem wie sie dann ticken.
P.S.: wenn du magst schreib mir wie du dich entschieden hast. ich würde es interressant finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 23:54
In Antwort auf indira_12664723

...
hey.
ich bin jetzt kein goupie oder psychologe oder sexualwissenschaftler aber ich muss dazu mal was sagen
also diese aussage das du dich von einem star entjungfern lassen willst ist äußerst seltsam. somal du kennst die person nicht wirklich, nur seine musik. du kannst ihr nicht vertrauen und hast keinerlei verbindung mit ihm.
ich weiß ja nicht wer der star ist (wer ist es denn ) aber ich würde es nicht machen. i.wann wirst du es bereuen das du dich von ihm entjungfern lassen hast, wenn du den Mann oder jungen deines lebens findest und in ihn richtig und das erste mal verliebt bzw glücklich bist.
ich meine es ist deine entscheidung, aber ich würde warten somal es auch immer ein gewisses risiko bei stars ist geschlechtskrankheiten zu bekommen und vorallem wie sie dann ticken.
P.S.: wenn du magst schreib mir wie du dich entschieden hast. ich würde es interressant finden

Seltsam ist die ganze Situation
Eigentlich will ich das ja nicht, mich von einem Star entjungfern lassen. Darum ja diese Ideen mit dem selber machen und dem ONS^^
Es hat sich einfach so ungünstig ergeben, dass er in meine Nähe kommt und ich noch Jungfrau bin. Ich denke zwar nicht, dass ich es nacher bereuen würde (wie gesagt lege ich keinen Wert auf das erste Mal), ich habe mehr Angst, dass ich es währenddessen bereuen würde (er ja nicht so vorsichtig sein).
Wegen Geschlechtskrankheiten würde ich sowieso ein Kondom von ihm verlangen - soweit ich seine Statements dazu gehört habe, findet er das selbst wichtig. Außerdem will er sich sicher nicht eine Krankheit von einem Groupie holen, solange er nicht weiß, dass ich noch JF bin

Entschieden hab ich mich (noch) nicht, aber ich denke ich warte vorerst mal ab und schaue, wie es sich ergibt. Ich gehe dann eben auf die Konzerte und sollte ich es unerwarteter Weise wirklich bis in sein Hotel schaffen, dann entjungfert er mich eben. Die Chance ist sowieso sehr gering

11. Februar 2014 um 17:52
In Antwort auf sweetgwen666

Seltsam ist die ganze Situation
Eigentlich will ich das ja nicht, mich von einem Star entjungfern lassen. Darum ja diese Ideen mit dem selber machen und dem ONS^^
Es hat sich einfach so ungünstig ergeben, dass er in meine Nähe kommt und ich noch Jungfrau bin. Ich denke zwar nicht, dass ich es nacher bereuen würde (wie gesagt lege ich keinen Wert auf das erste Mal), ich habe mehr Angst, dass ich es währenddessen bereuen würde (er ja nicht so vorsichtig sein).
Wegen Geschlechtskrankheiten würde ich sowieso ein Kondom von ihm verlangen - soweit ich seine Statements dazu gehört habe, findet er das selbst wichtig. Außerdem will er sich sicher nicht eine Krankheit von einem Groupie holen, solange er nicht weiß, dass ich noch JF bin

Entschieden hab ich mich (noch) nicht, aber ich denke ich warte vorerst mal ab und schaue, wie es sich ergibt. Ich gehe dann eben auf die Konzerte und sollte ich es unerwarteter Weise wirklich bis in sein Hotel schaffen, dann entjungfert er mich eben. Die Chance ist sowieso sehr gering

...
ja das mit dem weniger vorsichtig sein könnte passieren
und du machst das schon und sag bescheid. würde mich freuen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram