Home / Forum / Sex & Verhütung / Rock in der schule

Rock in der schule

2. Dezember 2009 um 14:23

hey
mich würde interessieren was ihr dazu sagt wenn ein mädchen in der schule einen Minirock anhatt.
Geil oder doch zu nuttig?
Bzw. mädels: stimmt es wirklich das alle so gerne im rock unten ohne sind im sommer? ich kann mir kaum vostellen, dass mädels doch so freizügig sogar in der schule sind.

Also minirock geil oder nuttig und unten ohne im Rock inder schule - normal, geil oder pervers??

LG, freue micha uf zahlreiche antworten

2. Dezember 2009 um 14:24


zu kalt.

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 14:34
In Antwort auf tomatensauce


zu kalt.

Ja
im winter vllt. aber im sommer?? :P

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 18:32

Der Rock ist ein Gebrauchswert
Karl Marx
Das Kapital Bd. I

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 19:13

Finde röcke
die nicht mind. über die knie gehen eh nuttig. aber naja wems gefällt .
Aber in der schule hat sowas nichts zu suchen !!!

Und naja keine unterhose unterm rock ?
Frage mich eh immer was die Frauen machen wenn sie mal ausfluss haben

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 12:36

Miniröcke haben in der Schule absolut nichts verloren,
denn die Schule ist zum Lernen da und nicht zum Anmachen!!!

Aus demselben Grund bin ich auch dafür, daß Mädchen und Jungens wieder in getrennten Schulen, von Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet werden.

Denn: Die Schule ist zum Lernen da!!!!!

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 17:31
In Antwort auf hera2000

Miniröcke haben in der Schule absolut nichts verloren,
denn die Schule ist zum Lernen da und nicht zum Anmachen!!!

Aus demselben Grund bin ich auch dafür, daß Mädchen und Jungens wieder in getrennten Schulen, von Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet werden.

Denn: Die Schule ist zum Lernen da!!!!!


Gute meinung . Ich finde in der Grundschule können ruhig Mädchen und Jungs zusammen bleiben, aber dann sollten sie getrennt werden . Und ich finde es sollte in JEDER Schule verboten werden aufreizende kleidung zu tragen.
Von mir aus auch gerne Schuluniform

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 17:47



ja genau so hab ich es auch gesehen.

und deswegen auch getan.

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 17:52


du weist wirklich nicht wie mädchen heutzutage ticken.

wen du als mädchen in die falschen kreise (mädchenclique) kommst oder du es einfach nur geil findest tust du sowas auch einmal.

je nachdem was es für dich für einen kick gibt.

PS.

aber nicht jedes mädchen ist so böse wie ich.

mfg.
azubine1

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 20:12

ACHTUNG BITTE
wenn ich sowas lese, könnte ich KOTZEN !!
minirock. geil ODER nuttig?
was ist das für eine auswahl!!? viele ziehen kurze röcke einfach an weil es heiß ist, du idiot ! (sry aber hier fällt mir wirklich nix mehr andres ein)
finde es wirklich pervers miniröcke als 'geil oder nuttig' hier hinzustellen.. wie alt sind schülerinen denn im durchschnitt? 13,14,15,16 .. kp und da sagst du wirklich GEIL ODER NUTTIG? bist du pädophil oder was?

zum thema 'UNTEN OHNE' .. NEIN, dass haben sich wohl zum großteil männer ausgedacht weil sie es gerne so hätten !!!
schon mal was von AUSFLUSS gehört?
wahrscheinlich nicht! dann google es mal
denn es läuft und läuft und läuft mal mehr mal weniger, aber auf unterwäsche verzichtet da wohl doch lieber keiner

findest es wohl geil hier im forum so nen quatsch zu schreiben.. boa man das regt mich so auf !!

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 23:01
In Antwort auf princezz69

ACHTUNG BITTE
wenn ich sowas lese, könnte ich KOTZEN !!
minirock. geil ODER nuttig?
was ist das für eine auswahl!!? viele ziehen kurze röcke einfach an weil es heiß ist, du idiot ! (sry aber hier fällt mir wirklich nix mehr andres ein)
finde es wirklich pervers miniröcke als 'geil oder nuttig' hier hinzustellen.. wie alt sind schülerinen denn im durchschnitt? 13,14,15,16 .. kp und da sagst du wirklich GEIL ODER NUTTIG? bist du pädophil oder was?

zum thema 'UNTEN OHNE' .. NEIN, dass haben sich wohl zum großteil männer ausgedacht weil sie es gerne so hätten !!!
schon mal was von AUSFLUSS gehört?
wahrscheinlich nicht! dann google es mal
denn es läuft und läuft und läuft mal mehr mal weniger, aber auf unterwäsche verzichtet da wohl doch lieber keiner

findest es wohl geil hier im forum so nen quatsch zu schreiben.. boa man das regt mich so auf !!

Ok
in einer sache muss ich dir recht geben, meine wortwahl war nicht sehr glücklich..... ich denke mal viele mädels tragen es, um sich selbst zu gefallen und das ist auch gut so!

nur das Pädophil muss ganz klar widerlegen!!!!

und von ausfluss hab ich natürlich schon gehört, bin jedoch kein experte und ganz ehrlich habe ich nicht vor mich soo genau damit zu beschäftigen^^

lg

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 23:38

Kommt auf das mädel an
aber miniröcke sind an sich heiss. nuttig ist es nicht.

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 0:25

Rock in der Schule
Aber auch im Stadion

http://www.youtube.com/watch?v=aQIxn7s3ym8

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen