Forum / Sex & Verhütung

Rituale: Sex mit besten Freund von meinem Mann

Letzte Nachricht: 22. November 2012 um 8:52
S
shakti_12435934
21.11.12 um 20:49

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben zur Anreicherung unseres Liebeslebens angefangen kleine Wetten und Spiele zu veranstalten. Der Verlierer muss dann seinen Wetteinsatz erfüllen. Da hat sich inzwischen eine große Bandbreite an Ritualen entwickelt.

Das war zu Beginn sehr lustig. Inzwischen ist es ein fester Bestandteil und entwickelt zunehmend skurril. Das lässt sich leider nicht mehr zurückdrehen.

Beispiel: Im Sommer durfte ich als Teil meines Einsatzes den ganzen Samstag nur im Tanga bekleidet in unserer Wohnung bzw. Dachterasse bewegen. Das war bei dem schönen Wetter nicht weiter schlimm und ich habe die meiste Zeit zum Sonnenbaden genutzt.

Doch mein Mann hat die die Angewohnheit entwickelt mich während der Erfüllung meiner Wetteinsätze in unangenehme Situationen zu bringen. An diesem Samstag hatte er ohne Ankündigung seinen besten Freund zum Grillen eingeladen. Das war mir hoch peinlich, weil der Tanga auch vorne leicht durchsichtig war und er mich den ganzen Nachmittag betrachten konnte bzw. entsprechende Bemerkungen gemacht hatte.

Mich würde mal interessieren, ob noch jemand ähnliche Rituale/Spiele pflegt?

Habt ihr eine Idee wie ich meinen Mann wieder in den "Griff" bekommen könnte?
Ich würde nur ungern auch unsere Rituale/Spiele verzichten wollen.

Bin gespannt auf eure Rückmeldung.

Bisous
Laurier

Mehr lesen

A
arndt_12692119
22.11.12 um 0:38

Ich habe eine idee...
lasst euch mal therapieren...abartig sowas...

1 -Gefällt mir

M
mathew_12921218
22.11.12 um 5:03

Da hilft nur...
... Migräne. Und das täglich.
Ansonsten meine ich, eine gute Idee.
Ein Ritual ist für mich gut, einfach auf die Wäsche unter der Hose oder dem Kleid zu verzichten. Dann geht alles und überall viel leichter und schneller.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tad_12155554
22.11.12 um 8:00

3 Möglichkeiten.............
1.) eigentlich turnt es dich auch an aber du willst es dir nicht eingestehen.....dann weitermachen und geniessen!!!!!!!

2.) du hast deine Grenzen,,,,,,,dann sage es ihm und passt eure Wetten an!!!!!!!!!!!!!!!

3.) ihr hört damit auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich ganz simpel.

Gefällt mir

T
tad_12155554
22.11.12 um 8:52

Hey Luise................
da müsstest du die österreichischen Werbeblättchen lesen)

Gefällt mir