Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Ritex intensiv

Ritex intensiv

1. Juni 2008 um 0:28 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 9:34

Ich habe mir heute in der Dm die Kondome "Ritex Intensiv" gekauft,nachdem ich mit den Kondomem "Durex Love"(waren meinem Freund zu eng) und "Durex Gefühlsecht"(wohl eher gefühllos,1 gerissen)nicht soo tolle Erfahrungen gemacht habe. Jetzt musste ich eben mit Entsetzen lesen,dass der Hersteller die Ritex Intensiv im Januar vom Markt genommen hat(warum konnte ich die noch kaufen?!)...
das klingt ja,wenn es stimmt(denn Ritex wirbt auch der seite noch mit denen)nicht sehr viel versprechend.
welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesem Kondom gemacht???

lg

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 9:08

Naja
ich denke nicht dass die unsicherer sind als alle andern Kondome. Werden sich halt nicht so gut verkauft haben, zumal es mit Ritex Lust schon ein sehr ähnliches Produkt gibt. Nur eben mit Noppen. Wir haben übrigens immer Condomi, die gibts auch günstig im BigPack im Internet.

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 9:34
In Antwort auf deeann_12725896

Naja
ich denke nicht dass die unsicherer sind als alle andern Kondome. Werden sich halt nicht so gut verkauft haben, zumal es mit Ritex Lust schon ein sehr ähnliches Produkt gibt. Nur eben mit Noppen. Wir haben übrigens immer Condomi, die gibts auch günstig im BigPack im Internet.

....
ich werde meinen freund fragen,wie er dazu steht. ich verhüte zwar zusätzlich mit der pille,also kann da eigentlich nicht sehr viel passieren,aber da wir beide auch vor kurzem erst unser erstes mal hatten(für uns beide)sind wir halt noch übervorsichtig....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers