Home / Forum / Sex & Verhütung / Risse am Penis

Risse am Penis

30. Dezember 2005 um 23:58

Hallo ich habe ein rießen Problem mein Freund hat seit 8 Wochen Risse am Penis! es sind kleine haarrisse! Und wir wissen nicht wovon! nach dem Sex tut es auch ein bischen weh und der penis ist rotlich! Wir halten uns schon sehr zurück um ihn nicht noch zu verdollern! Wir haben auch schon Gleitgel ausprobiert, aber davon trocknet es nur sehr doll aus! Wir wissen nicht mehr was wir machen können, weil ganz ohne Sex wollen wir auch nicht! Kann uns jemand helfen??? Thx im Vorraus

31. Dezember 2005 um 0:19

Ne noch nicht!
ne bis jetzt waren wir noch nicht beim Arzt! Wir haben gardacht das wir warten bis alles wieder verheilt ist, aber wir schaffen das mit dem warten nicht, da wir noch nich soo lange zusammen sind. Das mit den Kondomen könnte man mal ausprobieren!!Obwohl wir keine Kondome benutzen mögen, aber was man nicht alles tut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 8:41

Arztbesuch
Hi! Mein Freund hat das auch des öfteren. Der Arzt hat ihm eine Salbe dagegen verschrieben und die schafft eigentlich ziemlich schnell abhilfe. Meist bekommt er das wenn er Duschgels mit Inhaltsstoffen verwendet die er nicht verträgt. Vielleicht benutzt dein freund ein neues Haarshampoo oder Duschgel?

Aber auf jedenfall würde ich einen Arztbesuch empfehlen. Das ganze kann nämlich noch sehr viel schlimmer und vorallem schmerzhafter werden (auch beim wasserlassen). Besonders dann wenn der Penis am ende anschwielt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 13:47

Ist das schlimm?
wenn er noch nie mit jemanden geschlafen hat und ich die ertse bin und er hat diese risse kann ich dann auch aids bekommen?

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen