Home / Forum / Sex & Verhütung / Riss in der Vagina

Riss in der Vagina

21. Januar 2017 um 18:01

Hallo,
Meine Freundin hatten vor einigen Wochen zum zweiten mal Sex. dabei hatte sie schmerzen als ich den Penis einführte und diese wurden immer stärker bis zum Ende hin. (So teilte sie es mir leider erst danach mit)
Sie stellte dann fest, dass sie einen kleinen Riss im unteren Bereich des Eingangs hat. Dieser verheilte dann.
Doch nun hatten wir nach etwa 8 Wochen wieder versucht mit einander zu schlafen und beim Einführen ging dieser direkt wieder auf, weshalb der Sex abgebrochen werden musste.Unser Verdacht lag zum einen am flaschen Winkel und zum anderen an der Pille, da sie dazu mal gelesen hatte, dass die Pille daran schuld sein könnte. 
Neben bei: Mein Penis hat eine ganz normale dicke. Also daran sollte es nicht liegen.
Nun meine Fragen:
Woran kann es nun wirklich liegen?

Wie kann man das am besten heilen?

Wie kann man einem solchen Riss am besten vorbeugen? (dehnen, massieren etc. was wäre da am besten?)

Wie könnte man den Penis einführen um so etwas zu vermeiden?

Ich danke sehr für Antworten.

Herzliche Grüße 
Sven

Mehr lesen
21. Januar 2017 um 18:27

Hallo 00niklas,

Ich danke dir für deine Antwort.

Also das Vorspiel ist an sich ordentlich lang und an sich achte ich darauf, dass das Vaginalsekret schon rausläuft und sie somit ausreichend feucht ist. Jedoch muss ich sagen, wenn ich genauer darüber nachdenke, dass sie dann kurz vor dem einführen nichtmehr ganz so feucht ist. Dies könnte also ein Möglicher grund sein.
Ich werde auf jeden Fall mit ihr darüber reden. Ich danke dir sehr.

Und das mit dem Frauenarzt hatten wir vor, falls es nicht besser wird.

Grüße
Sven

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 18:27

Hallo 00niklas,

Ich danke dir für deine Antwort.

Also das Vorspiel ist an sich ordentlich lang und an sich achte ich darauf, dass das Vaginalsekret schon rausläuft und sie somit ausreichend feucht ist. Jedoch muss ich sagen, wenn ich genauer darüber nachdenke, dass sie dann kurz vor dem einführen nichtmehr ganz so feucht ist. Dies könnte also ein Möglicher grund sein.
Ich werde auf jeden Fall mit ihr darüber reden. Ich danke dir sehr.

Und das mit dem Frauenarzt hatten wir vor, falls es nicht besser wird.

Grüße
Sven

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 19:13

Es gibt Risse die nie richtig abheilen (kann man auch am Anus haben) und immer wieder aufreißen. Ich würde zum Frauenarzt gehen. Eventuell wird ein kleiner Eingriff nötig.

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 19:16
In Antwort auf insecureman

Es gibt Risse die nie richtig abheilen (kann man auch am Anus haben) und immer wieder aufreißen. Ich würde zum Frauenarzt gehen. Eventuell wird ein kleiner Eingriff nötig.

Hallo insecureman,

du machst mir gerade ein wenig sorgen aber du hast nicht unrecht sowas kann vorkommen. Wir werden bald zum Frauenarzt gehen.

Danke für deine Antwort.

Gruß
Sven

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 22:03
In Antwort auf thebenzo

Hallo,
Meine Freundin hatten vor einigen Wochen zum zweiten mal Sex. dabei hatte sie schmerzen als ich den Penis einführte und diese wurden immer stärker bis zum Ende hin. (So teilte sie es mir leider erst danach mit)
Sie stellte dann fest, dass sie einen kleinen Riss im unteren Bereich des Eingangs hat. Dieser verheilte dann.
Doch nun hatten wir nach etwa 8 Wochen wieder versucht mit einander zu schlafen und beim Einführen ging dieser direkt wieder auf, weshalb der Sex abgebrochen werden musste.Unser Verdacht lag zum einen am flaschen Winkel und zum anderen an der Pille, da sie dazu mal gelesen hatte, dass die Pille daran schuld sein könnte. 
Neben bei: Mein Penis hat eine ganz normale dicke. Also daran sollte es nicht liegen.
Nun meine Fragen:
Woran kann es nun wirklich liegen?

Wie kann man das am besten heilen?

Wie kann man einem solchen Riss am besten vorbeugen? (dehnen, massieren etc. was wäre da am besten?)

Wie könnte man den Penis einführen um so etwas zu vermeiden?

Ich danke sehr für Antworten.

Herzliche Grüße 
Sven

Um ehrlich zu sein höre ich das erste mal dass man einen Ries bei. Eingang  wegen der Pille bekommt. 

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 22:29
In Antwort auf minehaus

Um ehrlich zu sein höre ich das erste mal dass man einen Ries bei. Eingang  wegen der Pille bekommt. 

Hallo minehaus,

Ja war mir auch neu, aber sie meinte, dass sowas durch die hormone in der pille passieren kann und dann die Vagina gereizter ist.

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 22:41
In Antwort auf thebenzo

Hallo minehaus,

Ja war mir auch neu, aber sie meinte, dass sowas durch die hormone in der pille passieren kann und dann die Vagina gereizter ist.

Ich habe auch sehr lange die Pille genommen hatte nie solche Probleme .mir ist auch bewusst dass jeder Mensch ianders ist. Aber für mich hört sich das sehr unglaubwürsig an . Ihr solltet definitiv beide zum Frauenarzt gehen .

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 23:07

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Analfissur
Ich habe weder gesagt, dass ich das habe, noch habe ich erwähnt, dass es normal ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es sein kann. Es ist ja auch nicht normal, dass die Vagina beim Verkehr einreißt, vor allem nicht bei einem durchschnittlichen Penis.

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2017 um 23:33

Was soll die Haarspalterei? Also können Krankheiten nicht einfach so da sein? Bestellst du deine gezielt oder wo kommen die her? Also bei meinen Krankheiten die ich im Leben so hatte konnte ich meist den genauen auslösenden Faktor nicht bestimmen. 90% meiner Erkältungen waren plötzlich einfach so da. Außerdem hätte ich wohl kaum geraten einen Arzt zu konsultieren, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass das gesund ist. Ich habe mit meinem Wikipedia Link auf jeden Fall deutlich mehr zum Thema beigetragen als du .

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2017 um 11:00

Klar und dann wird sie schwanger und bei der Geburt reißt es dann richtig auf... Du gibst vielleicht tolle Tips...👍

Gefällt mir

22. Januar 2017 um 18:08

Ich verstehe nicht wieso du mich hier angreifst, ist mir aber letztlich auch egal. Und mit einem Bildungsabschluss der deutlich über dem deutschen Durchschnitt anzusiedeln ist muss ich mich auch sicher nicht als unintelligent hinstellen lassen. Aber du scheinst hier ja generell nur auf Anfeindungen aus zu sein. Von daher einen entspannten Sonntag noch. ...... und iss mal ein Snickers

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Camshow
Von: johnbau
neu
22. Januar 2017 um 15:36
Reden
Von: heuwilli
neu
22. Januar 2017 um 14:51
Pille vergessen - Brauche Rat
Von: 1234li
neu
22. Januar 2017 um 14:12
Pille weiter nehmen trotz starker Blutung die an Periode erinnert ?
Von: tituschka221
neu
22. Januar 2017 um 12:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen