Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Risiko höher?

Risiko höher?

13. August 2007 um 17:47 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 18:20

hallo zusammen.
ich nehme seit etwa 2 monaten regelmässig die pille. allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass ich sie einige stunden später genommen habe. (jedoch nicht mehr als 12 stunden später!)
mein freund und ich haben auch regelmässig geschlechtsverkehr , wobei er immer in mir kommt.nun bin ich mir einfach unsicher ob das riskio schwanger zu werden grösser ist wenn er in mir kommt und ich die pille auch schon mal 2 oder 3 stunden zu spät genommen habe.
und wann etwa würde man erste anzeichen einer schwangerschaft trotz pille bemerken?

liebe grüsse

Mehr lesen

13. August 2007 um 18:02

Solange du
die 12 Stunden nicht überschreitest kann dir eigentlich nichts passieren!

Lg

Gefällt mir
13. August 2007 um 18:20
In Antwort auf an0N_1270251699z

Solange du
die 12 Stunden nicht überschreitest kann dir eigentlich nichts passieren!

Lg

Trotzdem
solltest du versuchen sie jez regelmäßig zu nehmen. sicher is sicher. in meiner packung steht zum beispiel bei einmaligen vergessen unter 12 stunden is es nich schlimm.... aber du brauchst dir jez keine sorgen machen, die pille hat gewirkt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen