Home / Forum / Sex & Verhütung / Risiko?

Risiko?

24. Juli 2018 um 0:04

Hay Leute

ich weiß es ist eine eher dümmere frage
aber die frag ich mich ständig wir wissen ja das die pille zu 99,9% die sicherste Verhütungs Methode ist also ist meine frage wenn ich meinem Mann vor dem Geschlechtsverkehr beim Vorspiel kommen lasse damit er dann so ziemlich los legen kann  besteht das risiko ohne kondom oder zusätzlichen Verhütungsmittel schwanger zu werden? 

Und eine hätte ich noch es ist ja bekannt das Männer früher kommen besteht ebenfalls das risiko schwanger zu werden wenn er ein zweites mal reingesteckt  

(P.s natürlich die pille als Verhütungsmittel und ja mir ist bewusst das die pille nicht 100% sicher ist😉)

Für Antworten Bedank ich mich im schonmal

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 16:36
In Antwort auf ichhoffenicht

Hay Leute

ich weiß es ist eine eher dümmere frage
aber die frag ich mich ständig wir wissen ja das die pille zu 99,9% die sicherste Verhütungs Methode ist also ist meine frage wenn ich meinem Mann vor dem Geschlechtsverkehr beim Vorspiel kommen lasse damit er dann so ziemlich los legen kann  besteht das risiko ohne kondom oder zusätzlichen Verhütungsmittel schwanger zu werden? 

Und eine hätte ich noch es ist ja bekannt das Männer früher kommen besteht ebenfalls das risiko schwanger zu werden wenn er ein zweites mal reingesteckt  

(P.s natürlich die pille als Verhütungsmittel und ja mir ist bewusst das die pille nicht 100% sicher ist😉)

Für Antworten Bedank ich mich im schonmal

99,9% sind 100 die chancen bei der Einnahme der Pille schwanger zu werden, sind noch schlechter als ein sechser im Lotto!Egal wie oft er kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 19:12

Nun, das Wissen, dass die Pille zu 99,9% sicher ist, verhütet keine Schwangerschaft. Die Frage ist also, ob Du sie regelmäßig nimmst!

Wenn ja, sind Deine Fragen allesamt negativ zu beantworten, im anderen Fall positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger?
Von: ichhoffenicht
neu
1. Juli 2018 um 15:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper