Home / Forum / Sex & Verhütung / Risiko einer Schwangerschaft vorhanden?

Risiko einer Schwangerschaft vorhanden?

28. Dezember 2018 um 14:04

Hallo liebe Mituser,
Habe mich extra angemeldet um euch um Rat zu fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:
Ich habe auf Grund einer plötzlichen Unverträglichkeit mit meiner alten Pille (Maxim), eine neue bekommen (Zoely), diese habe ich aber nur 4 Tage lang genommen und die Einnahme am Dienstag abgebrochen wegen akuter Bewerden (Also Dienstag Abend habe ich die letzte Pille genommen). Meine Frage ist jetzt, da ich die Packungsbeilage nicht entschlüsseln kann, ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht wenn ich Sonntagabend (da hab ich die Pille noch genommen) ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte... 

Danke  

Frühere Diskussionen
Pille Schmierblutung
Von: user18207
neu
28. Dezember 2018 um 10:06
Spirale
Von: frauke1205
neu
27. Dezember 2018 um 23:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest