Home / Forum / Sex & Verhütung / Rimming

Rimming

6. Februar 2015 um 13:33

welche Dame kennt diese sehr intime Spielart der Liebe?
Wer liebt es?
Wer genießt es passiv, wer aktiv oder beides?
Ich erlebte es leider sehr spät, genieße es sowohl passiv wie aktiv.
Äußerste Hygiene natürlich vorausgesetzt.
Bin gespannt wer sich outet.

6. Februar 2015 um 13:55

Ahhh
neeeeeeeeeeeeeeee, ganz fettes neeeeeeee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:49

Ich mags genauso
wie blasen. Liegt ja auch auf dem Weg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:23

Hmmm
warum übersetzt du es nicht einfach mit "ZA"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 20:01

Ich...
mag es.Auf beiden Seiten...Ich liebe es wenn er es bei mir macht...ein geiles Gefühl.Aber auch ich mache es seeeehr gerne bei ihm.Wenn es zur jeweiligen Situation passt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 20:55

...
es kitzelt so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 22:58

Ich mache es eigentlich nur aktiv.
Mein Freund hat MEGA lange gebraucht, den Vorschlag vorzubringen (ist glaub ich allg. eher schwierig, da es ja doch noch nicht so akzeptiert ist wie andere Sexualpraktiken).
Wir probieren es immer mal wieder (brauche, glaube ich, noch etwas Übung :shy, aber ihm gefällt's.

Ich konnte mich allerdings noch nicht dazu bringen, es mal passiv zu erleben... Stelle es mir etwas seltsam vor. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch. Bin schon etwas neugierig. xD

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2018 um 20:24

Nein, so etwas würde ich nicht machen wollen. Es gibt genug andere Körperteile, die man mit der Zunge verwöhnen kann, muss ja nicht unbedingt das Hinterteil sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram