Home / Forum / Sex & Verhütung / Riesiges problem, bitte helft mir...

Riesiges problem, bitte helft mir...

13. August 2004 um 12:15 Letzte Antwort: 16. August 2004 um 14:11

Hallo,

ich hatte vor 3 wochen mein erstes Mal, es war echt gut, allesdings bekam ich 2 Tage danach immer mit dem Orin zusammen leichte Blutungen, nach 3 tagen ging es wieder, allerdings, nach dem mein freund und ich nun wieder 2 mal seid dem hatten, bekam ich wieder blutungen, auch immer leichte schmerzen im Bauch, dieses mal ist es besonders schlimm--- ich weiß nicht ob es die tage sein können die wären eigentlich erst in ner woche fällig...

ich weiß dieses thema ab es bereits schon, doch bitte helft mir trotzdem---
was könnte dass sein?
SSZ LG Giny

Mehr lesen

15. August 2004 um 11:55

???????
Wie schon gesagt geh zum arzt,der kann dir sicher helfen ,hab so etwas noch nie gehört sorry kann dir da nicht helfen
gruß nanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 18:18

??
Ich denke, das Blut kommt mit dem Urin?? Dann können es schlecht Deine Tage sein, oder??
Auf jeden Fall: Schnellstmöglich zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 19:06

Zu Arzt
wie die anderen sagten!!! Ungewöhnlich, wenn es mit dem Urin kommt. Also schnellst möglich zum Arzt am besten Morgen gleich!!!

Grußi Neo4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 14:11

Flitterwochen-Zystitis
Hallo Giny!
Das hört sich alles sehr nach Flitterwochen-Zystistis an, also Blasenentzündung nach häufigem bzw. erstmaligem Sex. Habe das leider auch, und zwa nicht nur beim ersten Mal, sondern beim neuen Partner. Der Körper muss sich erstmal an die Keime etc. des anderen gewöhnen und durch die ungewohnten Bewegungen wird deine Blase und Harnleiter gereizt, das kann auch zu Schmerzen führen.
Geht alles vorbei, aber besser geh doch mal zum Arzt, der kann alles genau abchecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club