Home / Forum / Sex & Verhütung / RIESIG LUST AUF VERSAUTEN SEX ABER..

RIESIG LUST AUF VERSAUTEN SEX ABER..

10. Januar 2007 um 15:51

dann im bett traue ich mich nicht di initiative zu ergreifen.. ,

in gedanken habe ich so viele spielchen und ideen abeer trau si nicht umzusetzen...
habt ihr tipps

10. Januar 2007 um 15:55

Aber?
Warum nicht?
Du musst blos wissen WIE du es erklärst oder es einfach langsam anfängst und immer mehr in die richtig die dir gefällt weitermachst.

greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 16:00

Na los trau dich!!!
Solange es Spass macht und geil ist kann es nicht so schlimm sein!

10. Januar 2007 um 16:18

Wenn du genug Ideen
und Fantasien hast, im Bett aber nichts draus wird, könnte es auch an deinem Partner liegen. Man kann jemand sehr mögen und im Bett törnt er einen dann trotzdem nicht genügend an und schafft für dich und deine Lust ne Hemmschwelle...

Ich steh eh auf dem Standpunkt: was versuchen, auch reden kann MANCHMAL was bringen, aber entscheidend ist beim Sex zumindest in der ersten Zeit die Wellenlänge, die stimmen muss zwischen zwei Menschen.

Meine Erfahrung ist auch: den beste Start mit "versautem" Sex hat man mit etwas Alkohol im heissen Blut

LG Sarah

10. Januar 2007 um 16:51

No risk...
Also vorsichtig tastend Mut zeigen?

11. Januar 2007 um 14:04
In Antwort auf apollo_12898336

Aber?
Warum nicht?
Du musst blos wissen WIE du es erklärst oder es einfach langsam anfängst und immer mehr in die richtig die dir gefällt weitermachst.

greetz

REDEN!!!
also, ich weiß nicht, wie das bei euch sonst so ist, aber wenn ich oder meine frau was neues ausprobieren will, dann reden wir entweder vorher drüber oder es passiert halt spontan ohne drüber nachzudenken!!
wenn du nich genug vertrauen zu deinem partner hast, um deine sehnsüchte zu formulieren, solltest du dir lieber mal darüber gedanken machen!!
aber wie genau sehen denn deine phantasien aus??

es winkt - maddinho

Frühere Diskussionen
Urlaubsgrüße aus Fuerte!
Von: eliud_12908020
neu
11. Januar 2007 um 12:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen