Home / Forum / Sex & Verhütung / Riesenschwanz + Stehvermögen

Riesenschwanz + Stehvermögen

21. Januar 2013 um 2:54 Letzte Antwort: 24. Januar 2013 um 10:25

Hallo zusammen!
Habe jemanden kennengelernt mit den Maßen Länge 20cm und Umfang 4,5cm.
Sein Stehvermögen ist aber nicht so stark. Auch beim Orgasmus bleibt er schlaff.

Meine Frage:
Ist das normal bei der Länge oder errege ich ihn nicht genug?
Und was kann ich tun, damit er richtig hart wird?

Da es sich um eine Affäre handelt, traue ich mich das direkt anzusprechen.

Lieben Dank schon mal für eure Beiträge!

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 5:04


Könnte schon am Pimmel liegen.Es heißt doch das die langen meißtens nicht so hart wie die kleineren sind.Muss aber nicht sein.Aber vielleicht ist es ja so bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 12:35

Kleiner Schreibfehler
es soll heißen "Da es sich um eine Affäre handelt, traue ich mich nicht das direkt anzusprechen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 13:25

Re
Ist das nicht so.. das ein Blutpenis härter wird als ein Fleischpenis.. da die Schwellkörper geringer sind.
Mit der Länge hat das aufjedenfall nix zutun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 14:02


Meiner ist 22cm lang und steht eisenhart wie eine 1

Zu deiner Frage:
Vieleicht errektionsstörung
man kann das trainieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 15:16

Riesenschwanz + Stehvermögen
nein das ist nicht normal kannst es mir glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2013 um 10:01

Hier mal eine vernünftige Antwort
Es gibt einen Unterschied zwischen Fleisch und Blutpenis. Sehr große Penisse sind fast ausschließlich Blutpenise. Um einen großen Schwanz prall zu halten ist viel Blut und somit auch viel Erregung die Voraussetzung. Sobald der Penis steif ist, solltest Du ohne weiteres Vorspiel sofort zum Sex übergehen und dann bei einer Stellung bleiben. Außerdem kann es auch helfen komplizierte Stellungen zu vermeiden oder ihn zu fragen, welche Stellung für ihn am geilsten ist. Du wirst sehen, dass das klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 10:25

Hat sich erledigt!!!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Beiträge. Einiges hat mir gut geholfen. Nun wie das im Leben so ist, hat sich herausgestellt, dass der Typ ein bisschen krank im Kopf ist und eine Dom-Sub-Beziehung suchte. Als er mir offenbarte/befehlte ich dürfte mich am ganzen Körper nicht mehr rasieren, täglich 50 Situps machen und online bisexuelle Frauen für ihn suchen, dachte ich, ich habe es mit einem Schizo zu tun. Schrecklich sage ich euch. Hinzu kam, dass er mich als seine ... sah und dies sollte mich aus seiner Sicht auch noch mit Stolz erfüllen.

Man kann den Leuten eben nur vor dem Kopf gucken. Er hatte zwar einen Bick Dick, aber das wars auch...

Danke nochmal für eure Nachrichten. Ich schaue leider zu selten hier rein...

LG
Lyka


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram