Home / Forum / Sex & Verhütung / Riesen Problem!!!

Riesen Problem!!!

27. Januar 2011 um 20:08

Hallo,

Ich bin in 3Tagen ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, und hab nochmal über das ganze letzte Jahr nachgedacht.
Wir lieben uns, aber ich habe leider seit dem wir 4Monate zusammen waren das Problem das ich zu früh komme...
ich habe damals gedacht ich kann sie nicht glücklich machen und so wurde es immer schlimmer, wir haben natürlich versucht das in den griff zu bekommen, das hat auch paar mal geklappt. aber vor kurzem war wieder so ein tiefpunkt erreicht das ich jetzt hier hilfe suche.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

30. Januar 2011 um 4:34

Hatte meiner auch
er hat entweder ein kondom benutzt oder auch mal 2. oder du trinkst mal 2 - 3 bier davor. hilft auch

Gefällt mir

30. Januar 2011 um 20:50
In Antwort auf akaviri

Hatte meiner auch
er hat entweder ein kondom benutzt oder auch mal 2. oder du trinkst mal 2 - 3 bier davor. hilft auch

Danke
Ich werde es mal versuchen

ich hab mir im forum mal paar andere threads durchgelesen und durch die tipps konnte ich den sex noch mal um ein paar minuten verlängern

Gefällt mir

2. Februar 2011 um 0:02
In Antwort auf iostream

Danke
Ich werde es mal versuchen

ich hab mir im forum mal paar andere threads durchgelesen und durch die tipps konnte ich den sex noch mal um ein paar minuten verlängern


Kannst Du die TIpps, die Dir geholfen haben vielleicht schildern? :-P

Wäre sehr nett

Gefällt mir

5. Februar 2011 um 23:44

Naja
ich bin danach auch immer traurig, dann wird einem immer bewusst das man seiner freundin nichts bieten kann auch wenn man sie noch so liebt.

meine freundin nimmt mich dann einfach in den arm und selbst wenn ich versuche mich wegzudrehen hält sie mich fest und sagt das wäre ok und das wir es zusammen schaffen.
das muntert mich dann immer auf

naja ich komme jetzt wenigstens erst nach 10min
(für mich ist das nicht schlecht^^)
also wir machen das so: wir haben erstmal nochmal ganz klar drüber gesprochen und ich hab mir endlich selbst eingestanden das ich das problem habe und ausreden sinnlos sind.
dann habe ich sie darum gebeten immer optimistisch zu sein und es immer weiter zu versuchen (das ist schwer)
und ich denke das ich irgendwann wieder längeren sex haben kann (immerhin kann ich sie jetzt wenigstens ab und zu mal wieder zum kommen bringen *__*)

das schwierigste ist die sperre im kopf, als wir mal an einem ort hatten wo wir erwischt werden hätten können ;D da hab ich nichtmal ans zu früh kommen gedacht ^^ (aber planen darf man sowas nicht)

außderdem hohle ich mir mehrmals in der woche einen runter und höre immer kurz vor dem höhepunhkt auf, da ich damit erst angefangen habe weiß ich noch nicht ob es wirkt.

aber ich hoffe das hilft euch

PS: ich hatte einen schönen jahrestag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen