Forum / Sex & Verhütung

Riesen entscheidung mit großer verzweiflung

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 18:09
K
kassia_12902174
06.12.11 um 10:58

hallo ihr lieben!
Ich bin echt auf euuren rat angewiesen! Und bitte macht mich nicht all zu sehr runter..mir gehts schon dreckig genug.... :/
also
ich bin 17 und hab seit bald 1 jahr nen freund der auch 17 ist..vor ca nem jahr starb meine mutter an krebs..ich hab alles bis ins kleinste detail miterlebt und selbst nach fast nem jahr bin ich so übelst fertin und traurig..
Kurz davor bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen. Er hat mir so sehr geholfen ohne ihn wär ich glaub abgestürzt oder so...
Er ist meine erste große liebe...alles war perfekt..
Dann bin ich umgezogen in ein kl dorf und viele jungs hier und ich versteh mich mit allen gut sind alle voll nett und wir gehn am wochenende immer alle zsm weeg also nicht mit meinem freund. Er hastt mein neues dorf...
hab en neuen typen mein nachbar hier kennengelernt und mein freund mit ihm betrogen....ich war richtig voll.
Habs meinem freund selbstverständlich gebeichtet...
Nun gestern war ich bei meinem nachbar und da ists wieder passiert dass wir rumgemacht haben...es ist richtig geil iwie..
Hab en großes schlechtes gewissen ... :'(
hab meinem freund gesagt ich weiß nicht was ich grade will eigtl meine freiheit oder ne offene beziehung aber nichts richtig festes..ich will mein leben ausleben können...
Unser sexualleben hat sich auch ziemlich runtergeschraubt und so geil wie gestern mit menem nachbar war ich schon lang net mehr! Ich mag ihn echt und er meinte er hätt auch bock auf ne offe beziehung mit mir evtl...doch auch bei ihm ists etwas kompliziert
naja
ich hab grad einfach keine lust mehr auf die vernünftige...ich musste so viel verantwortung übernehmen während meine mutter krebs hatte und jetzt will ich einfach mal mein zeug machen...
Ich hab eigtl nur noch mein freund er ist der einzige mit dem ich reden kann..er war vor unserer beziehung mein bester freund..
Er hat total angst mich zu verlieren und scheint mich echt von ganzem herzen zu lieben...es tut mir so weh ihm weh zu tun ...jedoch muss ich auch alles verkraften besonders das mit meiner mutter... Und ich will ihn weiterhin als besten freund behalten aber ich will meine freiheit..
Bedeutet für mich heißt grade fester freund , offene beziehung mit 2 typen (wobei mein freund net ne offene will) oder schluss machen...dann jedoch wäre ich so alleine und hätte niemand zum reden!
Wenn ich mich fürs 3. Entscheiden würde und dann die offene beziehung machn würd mit meinem nachbar wodrauf ich echt riesen bock hab dann hätt ich wiederrumm auch angst dass ich eifersüchtig werd wenn er ne andre vögelt oder so uuund dass ich mich dann in ihn verliebe.... :/
omg ich verzweifel echt.hab seit tagen nix gegessen
mir gehts so scheiße
bitte helft mir :'(
danke schon mal im vorraus :')

Mehr lesen

M
madoc_12760710
06.12.11 um 11:33

/sign
So ist es, obwohl ich es in dem Fall weniger nett ausgedrückt hätte

Gefällt mir

K
kassia_12902174
06.12.11 um 11:47


ich weiß dass das extrem scheiße ist! :/
ich hab doch schon das allerwichtigste überhaupt verloren..wieso ists dann so komisch dass ich nichts mehr verlieren will?! Ich hab das letzte jahr so gelitten und will sowas nie wieder durchmachen!
Außerdem weiß ich dass das nur ne phase ist! Ich kann mir nur sehr gut eine zukunft mit meinem freund vorstellen jedoch nicht in diesem moment!...
Trotzdem danke für die antworten

Gefällt mir

S
sigi_12499402
06.12.11 um 11:54

Du machst gerade eine wichtige Erfahrung
und die heißt: man kann nicht alles haben - jedenfalls nicht alles zur selben Zeit.

Sprich du kannst keine offene Beziehung mit BEIDEN haben, du merkst ja selber dein Freund würde es nur dir zu liebe mitmachen, dabei aber leiden und vor die Hunde gehen. Das willst du ihm hoffentlich nicht aufbürden?!

Du musst dich entscheiden zwischen der alten Beziehung und der neuen Option. Diese kann ja eine offene Beziehung sein, nur eben NICHT mit deinem (Noch)Freund als weiteren Gespielen.
Und ja, du wirst dann auch in Kauf nehmen müssen, ihn als Freund ebenso zu verlieren. Dein Wunsch mit beiden eine offene Beziehung geht eben nicht. Punkt. Da müssen DREI Leute aus vollem Herzen einverstanden sein, es liegt nicht nur in deiner Hand. So ist das eben in Beziehungssachen.
So wie der Wunsch deines Freundes mit dir die schöne alte Beziehung weiterzuführen, ohne dich teilen zu müssen, eben auch nicht in Erfüllung geht. Und es ist ganz schön egoistisch, ihn weiterhin als Freund behalten zu wollen, während du ihn so sehr verletzt. Klingt nicht danach, als wären seine Gefühle wichtig für dich, obwohl er dir so sehr zur Seite gestanden hat.
Dass dir alles mal zuviel wird, kann ich ja nachvollziehen. Aber wenn du momentan nur noch dich sehen kannst, dann solltest du so viel Mumm in den Knochen haben und dich von deinem Freund trennen. Damit er über dich hinwegkommen kann und nicht eine endlose Leidenszeit vor sich hat. Denn es hört sich so an, als liebt er dich sehr. Und wenn du nur einen Funken Sympathie für ihn hast, verringerst oder verkürzt du seine Schmerzen so sehr wie es geht.

Immerhin warst du ehrlich zu ihm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madoc_12760710
06.12.11 um 11:57


Solche Worte kämen mir doch nie über die Lippen
Meine Einstellung zu der Situation rührt wohl daher das ich einmal auf der anderen Seite stand und es nicht spaßig fand später von der Zweigleisigkeit meiner Liebsten zu erfahren

Besser ein Ende mit Schrecken als "aus Rücksicht" erstmal weiterhin Liebe vorzugaukeln^^

LG

Gefällt mir

K
kassia_12902174
06.12.11 um 13:53


also deine antwort fand ich echt klasse!
danke
ich bin echt grad so voll verwirrt :/ ich weiß grad gar nichts was gut wäre oder schlecht wäre oder was ich will... :S
ich fühl mich so schlecht!
Ich nehm sogar schlaftabletten damit ich mich mal beruhigen kann... Oo
was soll ich denn jetzt machen?
Ich hätt voll gern ne pause von meinem freund aber ich weiß dass ich ihn sehr bald wieder haben möchte.eigtl will ich ja nur mal ne auszeits freiheitsphase pause und dann wieder ihn... Denn ich liebe ihn!

Gefällt mir

K
kassia_12902174
06.12.11 um 18:09


danke für die tolle antwort!
Wenn ich auf mein herz höre dann spüre ich dass mein freund mir fehlt und dass ich ihn liebe...
Es tut mir selbst ja auch so schrecklich weh was ich da getan hab und ich erkenne mich selbst kaum wieder... Oo
momentan fühlt es sich eher so an als würde ich mich vllt doch für mein freund entscheiden! Ich sollte vllt mal mit ihm wieder schöne zeit verbringen und schauen ob ich dadabei noch was fühle und dann weiteschauen...
Aber ka ob ich meine meinung dann doch wieder änder oder ka :/
das voll schwer
er tut mir so leid.. Aber der andre typ reizt mich auch...jedoch würde dieser typ nicht für mich da sein...ich weiß auuch nicht :'(

Gefällt mir