Home / Forum / Sex & Verhütung / Riesen Brustproblem ;(

Riesen Brustproblem ;(

20. April 2007 um 16:37

Hallo,

ich heiße Jessica und bin 16 Jahre alt. Ich fühl mich total unwohl in meiner Haut, meine Bh Größe ist 70A wenn überhaupt, meine Brust hat schon ziemlich früh zum Wachsen angefangen, mit 11/12 und seit dem ist sie keinen Millimeter mehr gewachsen!!! Ich war früher einer mit den ersten die was hatten, doch jetzt bin ich stehn geblieben. Wachsen sie denn noch? Seit 4/5 Jahren tut sich nichts mehr. Meine Mutter ist nicht grad nicht mehr bestückt...

Alle aus meiner Klasse, Freundeskreis haben mehr, nur ich bin ein Flachland...

Ich hab die Pille gefressen, wollte zunehmen nichts half und kein Gramm blieb an meinem Körper hängen.

Ich bin 1.66 cm und wiege 48 kg, also ich bin schlank aber aus meiner Klasse sind welche die sind dünner wie ich und haben die Mega Oberweite, dann frag ich mich wieso das bei ihnen geht. Ich hab totale Komplexe und würde mich nie vor einem Jungen ausziehen, und ins Freibad traue ich mich auch nicht...

Findet ihr kleine Brüste (mit 70A-70AA total schlimm)? Die Jungs stehn doch alle auf große Dinger.-.

Habt ihr Tipps wie die Brust schneller wächst???

Danke
Jessy

20. April 2007 um 16:43

.-.
Also ich hab meine mänlichen Kumpels schon mal gefragt, auf was die so stehen, die meisten haben gesagt so 75 B sollte es schon sein, die anderen finden mehr noch geiler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 16:50

...
Also es sind ja nicht alle 16 es sind auch welche 18,19...

Also ich finde mich sonst eigentlich ganz hübsch nur die Brust ist so hässlich...Ich verstehe nicht warum ich dann noch keinen Freund hatte, werd immerhin bald 17...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 16:58

...
Stimmt was du schreibst....

Aber eingentlich liegt es nicht immer daran, nur wenn jemand auf meine Oberweite glotzt, wird mir unangenehm und wenn ich fort geh auch...Dann wirkt ich immer so keine ahnung "bescheuert"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 17:10

...
Ich würde so gern ein schönes Top mit einem V-Ausschnitt anziehen und ich finde da sollte die Oberweite ein bisschen rausstechen, dass kann man bei mir vergessen-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 17:17

.-.
Ich hab nur Push Ups.-.

Ich kenn ja da einen Trick, man muss die Brust am äußeren Ende nehmen und dann ich die Mitte schieben, des hält bei mir nicht mal ne Minute und dann sieht man wieder nichts.-.

Meine Oma hat voll die Großen Dinger bestimmt D.-. Es sagen eh alle, ich bin so wie meine Oma, ich seh genauso aus wie sie, als sie mal jung war.-. Naja die hat bestimmt auch nur so große, weil die schon hängen.-.

Stimmt das, dass wenn die Mutter nicht mehr hat, dass man dann auch nicht mehr bekommt, oder ist das nur ein Gerücht.-.??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 17:42

.-.
Wie Schmink-Tricks...Wie alt bist du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 17:50

.-.
Wie denn? Sag mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 17:54

Also..
Ich persönlich finde kleine Brüste wunderschön und ich kenne wesentlich mehr Typen, die auf kleine Brüste stehen, als auf große.. Wirkt einfach zerbrechlicher. Aber das alles wird dir nicht sehr viel helfen, wenn du persönlich damit so unzufrieden bist.
Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 20:47

Kenne das Problem
Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 10:48

Die richtige Einstellung finden
hallo Jessy
Du hast kleine Brüste und hast ein Problem damit,wo eigentlich gar keins ist.Auch ich kann nur sagen,das eine kleine Brust wesentlich erotischer ist als so riesige Melonen,die du dann im Alter in die Hose stecken kannst weil alles nur noch hängt...
Die meisten Männer stehen auf kleine stramme Brüste.Du kannst es dir zum Beispiel leisten ohne BH unterm T-Shirt durch die Gegend zu laufen.Und wenns kalt ist und die Knospen spriessen,sieht mans durch das T-Shirt.Was meist du wie DU auf Männer wirkst?Die Männer werden sich nach dir die Augen verdrehen...
Und noch was:Wenn es dich wirklich so sehr belastet,schau mal in einer guten Lingerie mit großer Auswahl.Es gibt BH,s mit einem gepolsterten Inlet,welche die Körbchen größer erscheinen lassen.Dadurch wirkt es als hättest du "viel mehr in der Bluse"...
Liebe Grüße Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 12:56

Resümeè:
Kleine Brüste? Supergeil.

Nur ein gutes Drittel der Männer mag angeblich grosse Brüste. Das sind halt die, die am lautesten schreien, wie toll dicke Titten sind.

Wer's mag ... .

Wie schon so richtig geschrieben wurde, ist es eher wichtig, dass du einen Weg findest, dich mit wenig Oberweite sexy zu finden. Ein grosser Teil der Männer tut es jedenfalls ... .



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 19:27

Hallo Jessica!
Ich hatte bis vor ein paar Monaten dasselbe Problem wie du. Ich bin jetzt 17. Ich hatte früher zwar eine Hand voll Typen, aber immer nur kurz und es ist nie was gelaufen weil ich eben richtige Komplexe hatte. Nicht nur wegen der Oberweite, sondern wegen allem Möglichen. Naja und jetzt bin ich eben mit einem ganz tollen Jungen zusammengekommen. Und wir haben uns mehr und mehr aneinander gewöhnt, bis ich irgendwann nicht abgewehrt habe, wenn er unter mein Oberteil greifen wollte. Und später wenn er den BH runterziehen wollte. Und naja, er mag es, meine Brust anzufassen und ihm gefällt es auch, wie sie aussieht, obwohl er erst 17 ist und ja das Vorurteil besteht, das Jungs mit 17 nix unter C anfassen XD Naja, und seitdem er eben meine Brust mag, hab ich auch gelernt, sie zu mögen. Und jetzt würd ich auch nicht mehr tauschen, obwohl ich früher echt voll Komplexe hatte.

lg Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 19:38

Erzähl dir
mal eine geschichte, von meiner besten freundin! sie hat körbchengröße 70E, gigantische dinger, ehrlich. alle typen stehen auf sie, aber sie ist wählerisch und auch noch jungfrau. vor kurzem gab es da einen 15jährigen, der sich als 17 ausgegeben hat, nur um bei ihr landen zu können - wobei wir schon 19 sind. sie ist ziemlich weit mit ihm gegangen, weiter als mit allen anderen vorher. sie glaubte, er wäre nett und anders als die andern. sie ist mit zu ihm, er hat sie obenrum ausgezogen und durfte sogar ihre brüste anfassen! aber dann sagte sie "bis hier hin und nicht weiter" und ist nach hause gegangen, in dem glauben, er hätte verständnis dafür, da er ja so nett und einfühlsam war.

was war? er hat sich nie wieder gemeldet. dasselbe ist ihr nun schon zum 3. mal passiert. sie ist wirklich hübsch und hochintelligent, ein super tolles mädchen, aber wenn sie sich den kerlen verweigert, wenden die sich sofort ab.

ich hab ne mickrige 75A/B und mir ist sowas noch nie passiert. die jungs die auf mich geflogen sind, waren immer begeistert von meinen brüsten. und ich hab echt nur ne handvoll!

du musst deswegen keine komplexe haben! und ich sag es immer wieder gern: kleine brüste können im alter nicht bis auf die knie hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 20:20

Nicht verzweifeln^^
Hey Jessy!!


Nicht alles Jungen mögen "große Dinger"...
Es gibt viele, die nen schlankes Mädchen möchten mit dne richtigen Proportionene, also etwas weniger oben!!
Ich kenn da viele Mädels, die mir des von nen paar Jungs schon gesagt haben...
Also nicht verzweifeln!!
Und der Junge der dich liebt, dem ist dein Körbchengröße eh egal^^

Grüße
Nadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 17:24

Hi Jessica
Du muss frohe sein das du kleiner Brust hast,ich habe sehr Große Brust 85f,und habe nur Problem damit
und viele Rückenschmerzen. Alle glotzen mich an den Brust ich finde kaum bhs in meine grosse,und habe keine selbstbewusst mehr. Ich wurde gern meine Brust verkleinre aber habe schön 3 absage von den MDK trösten vielen Atteste von Ärztin, Gynäkologe und Psychologen. Kleiner Brust ist viele Schöner und gesunder
du hast Glück.
ich wünsche dich alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen