Home / Forum / Sex & Verhütung / Riecht man Sex?

Riecht man Sex?

23. November 2006 um 8:31

Einmal kam meine Schwester in mein Zimmer und fragte mich, auf ihre Art und Weise, ob ich mit meinen geschläfen hätte, da es nach Sex riecht.

Stimmt es wirklich das man es riechen kann wenn jemand Sex hatte?

23. November 2006 um 9:20

M
Jap,kann man riechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 9:21

Sex direkt nicht.
aber die abgestandene luft, den schweiß und auch die anderen körperflüssigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 14:02

Wenn ich meine Freundin sanft fingere,
riechen meine Finger immer schon und anregend nach ihrer besonders leckeren Art. Wenn es morgens passiert, bevor ich zur Arbeit gehe, mag ich gar nicht meine Finger waschen. Ich liebe diesen Liebesduft und rieche die ganze Zeit an meinen Fingern und denke an sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club