Home / Forum / Sex & Verhütung / Riecht die Scheide nach der Regel anders?

Riecht die Scheide nach der Regel anders?

5. August 2008 um 20:52 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 22:35

Ja, der Titel sagt schon alles Meine Frage ist es, ob die Scheide nach der Regelblutung anders richt. Ich habe bei der Sb oder auch auf der Toilette immer das Gefühl, dass sie anders riecht. Isst das wirklich so, oder empfinde nur ich das so? Schmeckt es dann auch anders?

Nicht das mein Schatz mich nach der Regel leckt und es schmeckt ihm nciht und es riecht eckelig

Mehr lesen

5. August 2008 um 21:02

Biste falsch hier!
geh mal im U20 forum. momentan reden sie über solche ähnliche themen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 21:11

Äm...
okey^^ und sonst kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 21:24

Schätzelein
wenn du doch selsbt festgestellt hast,dass du anders riechst dann musst du doch gar nich fragen sicher weiß das dein Freund auch, dass sie anders riecht.


Meine Erklärung dafür ist ganz einfach das Gewebe beginnt sich ja gerade wieder neu aufzubauen kleinere Blutrückstände kommen einfach mit raus und die Scheidenflora ist veräündert, kein wuder also das du anders riechst und schmeckst.Falls du es nochnicht wusstest, du schmeckst immer etwas anders, je nach dme was du isst oder trinkst... zb wnen du viel Knoblauch isst, riecht man das.... oder wnen du eine entschlackungskur machst, dann stößt der körper iele säuren aus... das wirkt sich ebenfalls auf geschmack und geruch asu


Also, ich hoffe Frage beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 22:12

Ist das nicht...
unangenehm für den mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 22:14
In Antwort auf tate_12434655

Ist das nicht...
unangenehm für den mann?

Deine frage
wurde schon von bienschen geantwortet! was willste denn noch mhr! scheide hin und her...riecht hin und her...unangenehm hin und her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 22:35

Das
ändert sich über den gesamten Zyklus. Um die Zyklusmitte (Eisprungzeit) riechst du z. B. besonders unwiderstehlich. Die Hormone lassen grüßen
Ob es deinem Freund unangenehm ist oder nicht kann wohl nur er beantworten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club