Home / Forum / Sex & Verhütung / Riechender ausfluss-freund:fremdgegangen

Riechender ausfluss-freund:fremdgegangen

20. April 2004 um 14:17

ich brauche rat:
seit gestern habe ich einen schlecht riechenden ausfluss, am sonntag habe ich sex mit meinem freund gehabt, kann es sein dass er fremdgegangen ist.
es war bei mir schon mal so gewesen, dass mein ex freund fremdgegangen ist und ich den ausfluss gekriegt habe...
kennt sich jemand aus...
ich werde natürlich zum arzt gehen aber die wird sagen

20. April 2004 um 14:21

Fortsetzung
dass solch eine infektion viele mögliche ursachen haben kann, meine vermutung nicht ausgeschlossen, davon werd ich aber auch nicht schlau!!!
hilffeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2004 um 14:26
In Antwort auf bahija_12876899

Fortsetzung
dass solch eine infektion viele mögliche ursachen haben kann, meine vermutung nicht ausgeschlossen, davon werd ich aber auch nicht schlau!!!
hilffeeee

Hmpf
aber wir können dir doch jetzt auch nicht sagen, ob dein freund fremdgegangen ist, oder nicht!?!?

lg

20. April 2004 um 14:43

Ich werde nachher nach Feierabend
meine Kristallkugel Zuhause befragen.
Dann bist du sicher klüger...

20. April 2004 um 15:44

Oh mann
ihr seid voll ätzend

20. April 2004 um 16:41

Solls geben
Ich hatte mal einen richtig guten Freund und der hat mir auch immer alles erzählt... Jedenfalls haben sich seine Eltern getrennt und der Freund hat mir erzählt, dass seine Mutter rausgefunden hat, dass ihr Mann fremd ging, weil sie einen Pilz hatte, der nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann.

Man kann sowas also wirklich daran feststellen. Aber die meisten Infektionen kann man sich auch überall holen (Toiletten oder so) und sind kein Beweis fürs fremdgehen.

Check doch erstmal beim Arzt um was es sich handelt.
Und wenn du noch andere gründe hast anzunehmen, dass deine Freund dir fremdgeht, dann rede doch einfach mal mit ihm darüber.

Lieber Gruß Mary

20. April 2004 um 17:38
In Antwort auf jola_12565247

Solls geben
Ich hatte mal einen richtig guten Freund und der hat mir auch immer alles erzählt... Jedenfalls haben sich seine Eltern getrennt und der Freund hat mir erzählt, dass seine Mutter rausgefunden hat, dass ihr Mann fremd ging, weil sie einen Pilz hatte, der nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann.

Man kann sowas also wirklich daran feststellen. Aber die meisten Infektionen kann man sich auch überall holen (Toiletten oder so) und sind kein Beweis fürs fremdgehen.

Check doch erstmal beim Arzt um was es sich handelt.
Und wenn du noch andere gründe hast anzunehmen, dass deine Freund dir fremdgeht, dann rede doch einfach mal mit ihm darüber.

Lieber Gruß Mary

Danke
....

21. April 2004 um 13:54

Meine güte robse
was bist du für ein idiot!
deine dämlichen randbemerkungen überall sind wirklich ermüdend.
leider muss man sie ja sehen, wenn man hier liest. du sonderst diesen scheiss ja überall ab.

21. April 2004 um 13:57
In Antwort auf cho_12106157

Meine güte robse
leider muss man sie ja sehen, wenn man hier liest. du sonderst diesen scheiss ja überall ab.

??
Bis auf ein paar spaßige "Ausrutscher" ist das Zeug von Robse doch ganz genießbar!

Vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen?

21. April 2004 um 13:59
In Antwort auf cho_12106157

Meine güte robse

Oh, der Große Robse..
hat auch so seine Feinde....
Na wer sagts den....

Dr. Lovet

21. April 2004 um 15:00
In Antwort auf slneag_12282760

??
Bis auf ein paar spaßige "Ausrutscher" ist das Zeug von Robse doch ganz genießbar!

Vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen?

Stimmt kankra,
ernst nehmen kann man ihn nicht.
grüssle
power

robse,
a. ich bin keine tussi
b. ist nicht mein forum, welches ich hier schonmal empfahl
c. ich bin nicht den feind, das wäre wirklich falsch investierte energie in dich
d. hängst du eigentlich 24h am tag hier im forum? du armer mensch, kein wunder, dass du bist wie du bist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club