Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtiges Timing zum gleichzeitigen Kommen?

Richtiges Timing zum gleichzeitigen Kommen?

14. April 2016 um 9:14

Bei uns ist es meist so, dass Sie zuerst kommt und dann ich gleichzeitig schaffen wir so gut wie nie. Gibts da eine Lösung/Technik?

14. April 2016 um 10:11

Ja so wichtig ist
das ja auch nicht - ich stress mich da nicht rein - hab mich nur gefragt ob es (einfache) möglichkeiten gibt öfter gleichzeitg zu kommen - oder dass Sie nicht so schnell kommt - Sie kommt hat schon recht schnell und oft - hatte auch mal eine Partnerin die extrem schwer gekommen ist teilweise erst nach 2h anstrengenstes Klit- streicheln....... . ich war danach immer völlig Fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 11:13

Alles gut
Ist doch schon mal die bessere Variante, wenn SIE vor IHM kommt. Umgekehrt macht sich beim Mann ja schon mal Frustration breit. Andererseits wird das gleichzeitige Kommen wohl sehr oft überbewertet. Wichtig ist doch, dass beide gemeinsam erfüllten Sex haben. Wir lassen uns zu oft von irgendwelchen Klischees beeinflussen und vergessen dabei das Genießen. Fakt ist auch, dass am Anfang einer Beziehung der Sex eher von wilder Lust aufeinander geprägt ist, später die Routine (falsches Wort, ich weiß) den Weg zu anderen Spielarten öffnet. Man kennt einfach sein Gegenüber dann viel besser und weiß, welche "Stellschrauben" welche Reaktion hervor rufen.
Wenn man mit Lust und ungezwungen ins Bett geht, dann macht's auch Spaß. Punkt.

14. April 2016 um 11:26

Genau
nach dem Motto: Wolle mer'n raus lasse?

14. April 2016 um 12:43

Darum ...
... würden euch bereits viele beneiden. 1) Beide kommen, 2) Sie zuerst. So könnt ihr doch jeweils den Partner maximal geniessen.

15. April 2016 um 11:01

Ich
glaube aus eigener Erfahrung auch dass gemeinsames Kommen fast unmöglich ist. Klappt bei uns so gut wie nie. Bin eigentlich immer zuerst fertig.

15. April 2016 um 11:20

Richtig Gleichzeitig
gibt's leider nicht wirklich, aber ungefähr schon.
Das ist auch schwer zu trainieren
Mein Freund kommt eigentlich immer vor mir, mal mehr mal weniger deutlich.
Deswegen habe ich trotzdem gerne Sex mit ihm

Frühere Diskussionen
Suche eine frau zum spas zu 3
Von: lone_12087165
neu
15. April 2016 um 9:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook