Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtiges Alter für Oralsex?

Richtiges Alter für Oralsex?

21. April 2013 um 19:01

Wie alt sollte man eurer meinung nach sein für oralsex bzw gegenseitige befriedigung??

21. April 2013 um 20:40

Es gibt kein "richtiges" Alter
Gesetzlich ist Geschlechtsverkehr erst mit 14 Jahren erlaubt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), Oralsex und Petting sind gesetzlich nicht verankert und können praktiziert werden, sobald BEIDE Partner das Interesse dafür entwickelt haben und sich sicher sind, dass sie dies tun wollen.

Alles rund um das Thema Sex sollte nur in gegenseitigen Einverständnis erfolgen und ihr solltet über diese Themen in Bezug auf Vorlieben und Wünsche, aber auch Ängste und andere Emotionen sprechen.

Ich würde sagen, die meisten Teenager haben zwischen 14 und 18 Oralsex.

LG, Schokokeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 20:45

Muss jeder selbst wissen...
naja wenn es machen willst dann mach es und leb dich aus

3. Mai 2013 um 19:45
In Antwort auf schokokeks3006

Es gibt kein "richtiges" Alter
Gesetzlich ist Geschlechtsverkehr erst mit 14 Jahren erlaubt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), Oralsex und Petting sind gesetzlich nicht verankert und können praktiziert werden, sobald BEIDE Partner das Interesse dafür entwickelt haben und sich sicher sind, dass sie dies tun wollen.

Alles rund um das Thema Sex sollte nur in gegenseitigen Einverständnis erfolgen und ihr solltet über diese Themen in Bezug auf Vorlieben und Wünsche, aber auch Ängste und andere Emotionen sprechen.

Ich würde sagen, die meisten Teenager haben zwischen 14 und 18 Oralsex.

LG, Schokokeks

Gesetz
also sex is ab 14 wie du schon sagtest aber für petting/oralsex gibt es schon eine gesetzliche beschränkung. man darf ab 13. aber das hab ich gar nicht gemeint. ich meine jetzt nicht vom gesetlichen her sondern von der reife einer person und welches alter vernünftig wäre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 20:33

PN

3. Mai 2013 um 21:37

Hat nichts m d Alter zu tun
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, mit 9 Jahren Oralverkehr... Da bekomm ich einen Kamm im Nacken wie ein Rüde, der sich mit nem anderen um eine läufige Hündin kloppt... Klar setzt die Pubertät heutzutage immer früher ein, aber das ist noch lange kein Grund, hier Minderjährigen zu suggerieren, dass sowas in diesem Alter kein Problem bzw. völlig normal wäre...

29. Mai 2013 um 14:13

Ok
vielen dank für eure antworten!

29. Mai 2013 um 15:41

Ist doch klar
sobald ihr beide lust drauf habt

5. Juni 2013 um 14:49

Wenn W nicht mehr
fragt, Onkel was ist das unter deinem Bauch, lass sie lutschen!

7. Juni 2013 um 13:54

Oralsex
es ist nie zu früh und selten zu spät
immer wenn es beiden Spass macht, ist doch nur schön

9. Juni 2013 um 14:02

Einmal davon abgesehen, dass hier einige ...
... wirklich dämliche Kommenare geschrieben worden sind, möchte ich "ernsthaft" behaupten, dass unter 14 Jahre kein Sex wie auch immer gemacht werden sollte.

24. Juni 2013 um 9:26
In Antwort auf tamaramaus

Einmal davon abgesehen, dass hier einige ...
... wirklich dämliche Kommenare geschrieben worden sind, möchte ich "ernsthaft" behaupten, dass unter 14 Jahre kein Sex wie auch immer gemacht werden sollte.

Wann
Wann hast Du damit (GV und oral) angefangen?

3. August 2013 um 1:19

Ich
hab so angefangen, das Alter dar ich gar nicht sagen

3. August 2013 um 9:31

Na
du kennst dich ja bei uns Mädel aus Aber recht hast du schon. Erst ein wenig sträuben beim ersten mal mit neuem Mann macht ihn noch wuschiger

3. August 2013 um 17:16
In Antwort auf nadinewagner

Ich
hab so angefangen, das Alter dar ich gar nicht sagen

Komm schon
raus mit der Sprache!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club