Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / "richtiger" sex vs blasen

"richtiger" sex vs blasen

19. Mai 2007 um 12:05 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 12:34

Hi männers

warum ist es für euch so wichtig, eure partnerin zu spüren, in dem ihr in sie eindringt? warum ist es so wichtig?

z.b. vertrage ich keine pille und ich bin immer äußerst gestresst wenn ich sex habe mit kondom, weil ich mir immer vorstelle wie doch etwas sperma in die muschi geraten könnte und ich schwanger werden könnte, was mir gerade überhaupt nicht passt.

ich hab meinen freund wirklich ausgiebig oral verwöhnt und er ist auch mehrmals gekommen, aber er war total beleidigt dass ich nicht richtig mit ihm schlafen wollte

letztendlich hab ichs ihm zu liebe dann doch gemacht, mit kondom natürlich und er ist auch nicht in mir gekommen, natürlich war es auch für mich schön, aber auf dauer ist mir das zu unsicher, man denke an all die frauen die ungewollt schwanger geworden sind, trotz verhütung!!

also warum kann ein mann das nicht akzeptieren?

lg

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 12:16

Verhütung
da gibt es noch den ring, spritze für mann oder frau....

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 12:21
In Antwort auf kuba_12547803

Verhütung
da gibt es noch den ring, spritze für mann oder frau....

Danke...
klar, aber das ist jetzt momentan die übergangslösung

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 12:34

Eindringen,
das ist nicht nur für Männer wichtig. Für mich ist das etwas vom Schönsten beim Sex überhaupt, es geht mir schliesslich um die ganz innige Verbindung mit meinem Partner. Er ist dann in mir. Körperlich kann ich ihn gar nicht intensiver spüren oder ihm näher sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers