Forum / Sex & Verhütung

Richtiger sex..

Letzte Nachricht: 24. November 2007 um 18:26
24.11.07 um 17:49

hallo..ich sammle meine ersten sexuellen erfahrungen und hatte gestern wie soll ich sagen "richtigen sex",dass soll heißen länger als 5 minuten ..
nachdem hatte ich gaanz wenig blut in meinem tanga..ist das normal ?hatte vielleicht 4mal sex oder so..
getsenr ahbe ich die erste pille nach meiner pillenpause geholt und meine pillenpause aber 4 tage vorgezogen..bin ich geschützt sobald ich die erste pille nach der pause einnehme?

LG

Mehr lesen

24.11.07 um 17:59

..
ich hatte nur gehört das es geht wenn man seine pillenpause 4 tage vorzieht und dann wie gewohnt mit der pille weitermacht und dann auch in der pause geschützt ist..

Gefällt mir

24.11.07 um 18:12

..
ich habe ihn gelesen ..es geht mir ja nur dadrum ob ich statt 21 pillen auch 18 nehmen kann und somit die pillenpause vorverlegen kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.11.07 um 18:25

..
ich nehme die belara

Gefällt mir

24.11.07 um 18:26

Jap..
habe meine abbruchblutung bekommen ..ich werde beim frauenarzt anrufen ..^^

Gefällt mir