Forum / Sex & Verhütung

Richtiger Rhythmus?

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2008 um 20:11
21.12.08 um 15:36

hallo zusammen!

ich habe eine frage...ich weiss, vielleicht ist sie ein bisschen komisch...was für ein rhythmus sollte man beim sex haben? sollte man mit dem mann gehen oder in gegengesetzte richtung? ich habe da keine ahnung

und gibt es bei einzelnen stellungen vorgaben, wie er sein muss (als in selbe richtung oder entgegengesetzt)?

danke schon mal im voraus

Mehr lesen

21.12.08 um 20:11

Hmmm...
ja, ist halt so, dass ich bisher nur mit 2 männern sex hatte. der eine war mein erster freund und da hatten wir beide noch nicht so wirklich eine ahnung....
und der zweite war eher so eine affäre beim zweiten hab ich dann mal gesagt, dass ich nicht weiss, wie ich genau soll und da meinte er nur, ich soll am besten garnichts machen...aber das fand ich nicht so super...von dem her weiss ich nicht so recht, wie ich es machen soll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?