Forum / Sex & Verhütung

Richtiger handjob

Letzte Nachricht: 25. Februar 2015 um 20:03
25.02.15 um 19:13

hey ich habe seit ca 1monat einen freund, ich bin 17 und habe noch nicht sooo viel erfahrung in dieser hinsicht. das letzte mal, als ich bei ihm war, haben wir eigentlich nur rumgeknutscht,.. naja bis er mich dann obenrum ausgezogen und hatte auch schon meine hose aufgemacht, was mir zeigt, dass er weiter gehen will.. dann musste ich leider gehen..

ich denke der nächste schritt wäre ein handjob.. so an sich weiß ich schon, wie das funktioniert.. aber in der praxis ist das dann nochmal was anderes, wenn ihr versteht was ich meine.. ich möchte mich halt nicht gleich von anfang an blamieren, sodass er beispielsweise sagt "ach heut wird nichts mehr draus" oder sowas ähnliches.. könnt ihr mir vllt tipps geben, wie man das für ihn am aller besten/schönsten macht
thx
-TAGirl

Mehr lesen

25.02.15 um 20:03

Frag ihn doch
er wird am besten was und wie es ihm gefällt an sich kannst du aber eigentlich nix falsch machen... fang einfach langsam an mit wenig druck und etwas "kürzeren" handbewegungen und guck wie er reagiert. wenn sich seine atmung verschnellert oder er dir anderweitig zeigt das es ihm gefällt mach einfach etwas doller
achso und tempo variieren! Erfahrungsgemäß kommt das sehr gut an!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?