Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Richtige Kondomgröße (rutsch nach vorne oder hinten

Richtige Kondomgröße (rutsch nach vorne oder hinten

30. Juli 2012 um 21:49 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 17:01

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und hab ein Problem.

Und zwar ist mein Penis vorne dünner als hinten (vorne ca 10cm hinten 13cm), dazu glaub ich das meine Vorhaut etwas lang ist.

Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, bildet sich hinter der Eichel so eine art Wulst. ( Ist das nomal , denn ich videos sehe ich auch bei unbeschnittenen Männern so etwas nicht. Da schließt die Vorhaut immer mit der Eichel ab.)

So langsam wollte ich mich mal mit dem Thema Kondomen vertraut machen, damit im ernstfall auch alles passt und es keine Probleme gibt. Meine Vorhaut lässt sich sowohl im schlaffen als auch im steifen zustand problemlos zurückziehen.

Wenn ich das Kondom nun überziehe, ist es etwas schwerfällig über diese wulst zukriegen aber noch gut machbar. Da ich es ja nur getestet hab, habe ich den Geschlechtsvekehr mithilfe von Masturbation nachgestellt.

Hier musste ich aber schnell merken, das das Kondom vorne an der Eichel manchmal anfing vorne so zu flattern, als das vorne viel zu viel "Kondom hängt. Manchmal wars auch so das das kondom nach unten gerutscht ist ( Am Penisschaft blieb es aber an der gleichen Stelle), sodass ich die vorhaut im Kondom nichtmehr zurückziehen konnte weil vorne zu wenig platz war.

In Foren haben einige geschrieben die Vorhaut beim sex fast nur zurückgeschoben ist. Stimmt das?

Einige meinten das bei ihnen das Kondom beim Masturbieren auch verutscht andere wiederrum sagen das es Bombenmäßig hält.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 17:01

Aso
Ok danke.
Sagmal was ist eign an diesen mysize kondomen andrs. (werden häufiger im Netz erwähnt)
Kann man die nur online kaufen oder auch im Laden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram