Forum / Sex & Verhütung

Richtige Kondomgröße für Penis

Letzte Nachricht: 10. Mai um 15:05
T
traynxx
31.03.22 um 23:46

Moin allerseits, ich habe morgen ein Date. Verstehe mich mega gut mit ihr und dass ein oder andere wird desöfteren hingedeutet und da will ich ja natürlich auch richtig verhüten. Ja gut, den Jochen einmal gemessen und der Umfang liegt bei 13,3-13,4 an dem Ansatz des guten Stückes. Gut, ich schau online nach, mir wird geraten von Durex: XXL. Umgerechnet sind 13,4 ungefähre Kondomgröße 64. Sind die Durex XXL Kondome wirklich passend für meinen Fall oder muss ich mir irgendeinen weiteren Kopf drüber machen? Die Sicherheit geht natürlich bei mir vor, Kinder mit 18 will ja keiner!

Ich danke im voraus!

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
01.04.22 um 12:41
In Antwort auf traynxx

Moin allerseits, ich habe morgen ein Date. Verstehe mich mega gut mit ihr und dass ein oder andere wird desöfteren hingedeutet und da will ich ja natürlich auch richtig verhüten. Ja gut, den Jochen einmal gemessen und der Umfang liegt bei 13,3-13,4 an dem Ansatz des guten Stückes. Gut, ich schau online nach, mir wird geraten von Durex: XXL. Umgerechnet sind 13,4 ungefähre Kondomgröße 64. Sind die Durex XXL Kondome wirklich passend für meinen Fall oder muss ich mir irgendeinen weiteren Kopf drüber machen? Die Sicherheit geht natürlich bei mir vor, Kinder mit 18 will ja keiner!

Ich danke im voraus!

Warum kaufst Du Dir nicht einfach ein paar Kondome und probierst vorher bei Dir selber aus, ob sie passen?
Dann weißt Du es!

Gefällt mir

N
nahuel
01.04.22 um 14:13

Ist doch ne gute Marke, bei einem No-Name Produkt wäre ich vorsichtig. 

Gefällt mir

1
1benn3
01.04.22 um 14:31

Also ich denke auch einfach probieren ...

Glaube nicht dass du eine besondere Größe brauchst ... das ist eher selten ...

Gefällt mir

C
carla.m
01.04.22 um 14:48
In Antwort auf 1benn3

Also ich denke auch einfach probieren ...

Glaube nicht dass du eine besondere Größe brauchst ... das ist eher selten ...

Der hält seinen Schniedwel halt für riesig.....

Gefällt mir

N
nahuel
01.04.22 um 17:00
In Antwort auf carla.m

Der hält seinen Schniedwel halt für riesig.....

Mit 18 denkt man ja auch noch, dass man der einzige Mensch auf der Welt mit so einem Problem ist.

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
01.04.22 um 19:44

Du machst es richtig. Umfang messen und dann in der Tabelle beim Hersteller das passende raussuchen.
Zu kleine Kondome sind ein großer Fehler in mehrerlei Hinsicht.

Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
01.04.22 um 20:12

Also ich bin der Meinung, dass Du mit 13,4 cm mit der Normalgrösse von Durex classic bestens bedient bist, auch von der Grösse her. Zieh die Vorhaut nach hinten und rolle das Kondom drüber. Dann wirst Du sehen, dass es schön anliegt und auch nicht zu klein ist. Bei London Kondomen ist es leider so, dass die immer sehr eng auf der Haut sind. Für mich fast immer zu eng. 
Und bevor Du an die Sache ran gehst, lege einfach zu Hause mal einen an, dann passiert Dir nichts im Eifer des Gefechts. 
Und nicht vergessen das kleine Hütchen vorne beim abrollen zusammendrücken, damit genug Platz für das Endergebnis. 
Die meisten Fehler passieren eh durch falsche Handhabung beim Auspacken und aufrollen. 
Und immer daran denken einen 100 % Schutz gibt es nicht, nicht bei der Pille und auch nicht bei den Kondomen. Aber ich will Dir den Spass an der Sache nicht verderben. Geniesse es. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mannausbw
mannausbw
01.04.22 um 20:24
In Antwort auf knuddelbaer10

Also ich bin der Meinung, dass Du mit 13,4 cm mit der Normalgrösse von Durex classic bestens bedient bist, auch von der Grösse her. Zieh die Vorhaut nach hinten und rolle das Kondom drüber. Dann wirst Du sehen, dass es schön anliegt und auch nicht zu klein ist. Bei London Kondomen ist es leider so, dass die immer sehr eng auf der Haut sind. Für mich fast immer zu eng. 
Und bevor Du an die Sache ran gehst, lege einfach zu Hause mal einen an, dann passiert Dir nichts im Eifer des Gefechts. 
Und nicht vergessen das kleine Hütchen vorne beim abrollen zusammendrücken, damit genug Platz für das Endergebnis. 
Die meisten Fehler passieren eh durch falsche Handhabung beim Auspacken und aufrollen. 
Und immer daran denken einen 100 % Schutz gibt es nicht, nicht bei der Pille und auch nicht bei den Kondomen. Aber ich will Dir den Spass an der Sache nicht verderben. Geniesse es. 

Das stimmt halt nicht. Die normalen sind etwas zu klein für ihn.

Gefällt mir

F
femkom2
01.04.22 um 21:17
In Antwort auf traynxx

Ich danke im voraus!

"April, April!"

Gefällt mir

B
blowmore
09.05.22 um 14:58
In Antwort auf traynxx

Ich danke im voraus!

Einfach in die Apotheke gehen und Dich beraten lassen. Die haben meist auch Probier Exemplare.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
09.05.22 um 15:03

Wenn du zuverlässig gemessen hast und die Kondome empfohlen bekommst, kauf sie und proibier es aus. Wenn sie zu groß oder zu klein sind, kommt die nächste Größe dran.

Gefällt mir

1
1benn3
09.05.22 um 15:08

Also für 90% aller Männer passen die Kondome der standard Grösse jedenfalls so dass sie sicher sind ... je nachdem kann es sein dass sie nicht die bequemsten sind ...

Gefällt mir

A
abusimbel3
10.05.22 um 15:05
In Antwort auf 1benn3

Also für 90% aller Männer passen die Kondome der standard Grösse jedenfalls so dass sie sicher sind ... je nachdem kann es sein dass sie nicht die bequemsten sind ...

Nee, kaputt gehen die nicht so schnell, nur rutschen sollten sie nicht.
Die bequemsten und angenehmsten rauszubekommen, ist ja auch ein schönes Ziel, das man zu Zweit angehen kann.

Gefällt mir