Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtige einnahme der pille "belara"...

Richtige einnahme der pille "belara"...

9. Mai 2006 um 16:39 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 21:16

muss man nach der 7-tägigen pause am 7ten oder am 8ten tag mit der einnahme der pille fortfahren?!..
und wenn man sie anstatt am 7ten am 8ten tag nimmt,ist der schutz trotzdem noch gewährleistet!?
bitte um schnelle antwort!
grüße

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 17:26

7 Tage Pause
heisst 7 Tage Pause. Du fängst wieder am 8ten Tag an, wie du schon geschrieben hast. Die Pause kannst du verkürzen, aber NIE verlängern, sonst ist der Schutz nicht mehr da!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2006 um 17:36
In Antwort auf reese_12948003

7 Tage Pause
heisst 7 Tage Pause. Du fängst wieder am 8ten Tag an, wie du schon geschrieben hast. Die Pause kannst du verkürzen, aber NIE verlängern, sonst ist der Schutz nicht mehr da!!

LG

=)...
oh vielen dank ich bin ehrlich total dureinander gekommen! ich hab am sonntag die letzte genommen,also muss ich am montag die erste nehmen.. so ist es richtig ja?!
lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2006 um 19:10
In Antwort auf tove_11977953

=)...
oh vielen dank ich bin ehrlich total dureinander gekommen! ich hab am sonntag die letzte genommen,also muss ich am montag die erste nehmen.. so ist es richtig ja?!
lg...

Genau...
richtig ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2006 um 15:32
In Antwort auf anka_12323043

Genau...
richtig ^^

Oder
damit du nicht jedesmal nachrechnen brauchst: Einfach immer am selben Wochentag anfangen. Also immer Montags Am besten auf der Packung markieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 10:26
In Antwort auf solvej_12118279

Oder
damit du nicht jedesmal nachrechnen brauchst: Einfach immer am selben Wochentag anfangen. Also immer Montags Am besten auf der Packung markieren

Pille
hey ihr
also ich nimm zum 1. Mal die Pille. Hab an einen Montag damit angefangen... während der 7-tägigen Pause sollte es ja zu einer regelartigen Blutung kommen... Bei mir ist es aber nicht der Fall. Am Sonntag hab ich die letzte genommen... muss ich trotzdem nächsten Montag dann wieder mit der Pilleneinnahme fortsetzten auch wenn die Blutung nicht gekommen ist oder wenn ich sie dann erst bekomme??? hab da keinen Plan^^
lg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 21:16

Balera
hey,

hab mal ne frage zu der ersten einnahme von balera.

stimmt es, dass man sie zum ersten mal einnehmen muss, wenn man den ersten tag der periode hat oder kann ich beliebig an einem montag anfangen? Wie gehts danach weiter?

merci....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram