Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtige Alternativen zu "Shades of Grey"

Richtige Alternativen zu "Shades of Grey"

15. Oktober 2012 um 16:16 Letzte Antwort: 15. Oktober 2012 um 16:33

Das Buch 'Shades of Grey' wird meines Erachtens mehr zerrissen als das es positive Kritik erhält - jedenfalls was die Rezessionen vieler Leser angeht. (Da ich dies auch schon vermutet habe, spare ich es mir es zu kaufen.)

Ich lese teilweise sehr gerne die Geschichte, die hier unter "erotischer Texte" aufgeführt sind. Es gab da doch die ein oder andere Geschichte, die mir sehr in Erinnerung geblieben ist und die richtig gut manche SM-Varianten wiedergegeben hat.

Davon hätte ich gerne mehr, in Buchform - und nicht nur so einen kleinen Softporno wie 'Shades of Grey'.

Kennt Ihr irgendwas und gibt es Bücher, die Ihr empfehlen könnt?

Freue mich über Anregungen...

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 16:33


google doch mal unter "Schattenzeilen.de" Da findest du lauter schöne BDSM Geschichten...

Gefällt mir