Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig richtig feste

Richtig richtig feste

1. November 2008 um 21:35

hez leute wie kann man maenner so richtig richtig geil machen ohne sie lange anzufummeln oder sachen zu sagen.er soll sofort mitbekommen was man will und natuerlich soll er gleich lust haben mitzumachen...
freu mich auf antworten

1. November 2008 um 23:53

...
Zeig ihm mit deinen Blicken & Bewegungen das du geil auf ihn bist!
Fasse ihm auch ruhig in den Schritt und schau ihm dabei tief in die Augen.
dann klappt das shcon ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 0:20

Zeig ihm ...
... dass Du Interesse hast, aber lass ihn den endgültig ersten Schritt machen! Die meisten Männer brauchen das Gefühl, dass SIE Dich erobert haben. Dann sind sie supergeil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 5:12

..
fummel einfach an deiner ... rum und ich bin ruckzuck megageil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 11:13

Unten ohne
Was ich immer neckisch finde: Wenn mir meine Freundin in der Öffentlichkeit erzählt, das sie gerade kein Unterhöschen trägt. Männer sind in solchen Situationen einfach unterlegen, zumindest bei mir schaltet dann das Denken aus und ich will möglichst schnell...liebe machen...Und das Sie es will ist damit wohl auch klar...

Probier es mal aus und erzähl uns ob es funktioniert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 15:29

Und was ist..
... wenn er nit oft an sex denkt und nicht so spontan in der sache ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 21:16

Und was ist..
... wenn er nit oft an sex denkt und nicht so spontan in der sache ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oral bei der frau
Von: hedi_12252648
neu
2. November 2008 um 15:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper