Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig "reiten"

Richtig "reiten"

18. Februar 2010 um 15:27

hey =)

ich wollt mal ein paar tipps von euch holen
und zwar bin ich seit kurzem endlich wieder ein einer festen partnerschaft *g*
bin zwar schon etwas erfahrener jedoch habe ich vom "reiten" keine ahnung x_x

hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar ratschläge geben wie ich ihn richtig verwöhnen kann
gerne auch mit link zu einem pono video falls das zum veranschaulichen partischer wäre

LG Franzi

20. Februar 2010 um 23:22


Hey

Also reiten is am besten für den Mann weil er fast ncihts machen muss

Ich find des am besten wenn die frau drauf sitzt oder auch noch leicht zurück geneigt ist, also zu den füßen hin des reitzt dann mehr den mann

wenn ihr dann abwechslung rein bringen wollt könnt ihr dann auch leicht in schneidersitz gehn.

sonst gibts halt noch das die frau nach vorne gebeugt is also fast auf den mann liegt, dann hat die frau aber nichts zu tun sondern nur der mann dann kann mans auch sehr schnell machen. zum verwöhnen is des aber nichts

ein video hab ich jetzt ncihts gesucht sorry kannst dich aber mal auf pornhub.com umschaun findest bestimmt was

lg
oJacko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 17:43

Hey
Beim Reiten ist es am besten,wenn er unten liegt und Du sitzt auf ihm,etwas zurückgebeugt.Du kannst dabei denn Rythmus selbst bestimmen,wie es für Dich am geilsten ist,mal schnell mal langsam.Er kann dabei Deinen Busen masieren.Du wirst sehen,es ist supergeil für Beide....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 22:15
In Antwort auf brand_12297027


Hey

Also reiten is am besten für den Mann weil er fast ncihts machen muss

Ich find des am besten wenn die frau drauf sitzt oder auch noch leicht zurück geneigt ist, also zu den füßen hin des reitzt dann mehr den mann

wenn ihr dann abwechslung rein bringen wollt könnt ihr dann auch leicht in schneidersitz gehn.

sonst gibts halt noch das die frau nach vorne gebeugt is also fast auf den mann liegt, dann hat die frau aber nichts zu tun sondern nur der mann dann kann mans auch sehr schnell machen. zum verwöhnen is des aber nichts

ein video hab ich jetzt ncihts gesucht sorry kannst dich aber mal auf pornhub.com umschaun findest bestimmt was

lg
oJacko


hi, ich kann dir nur empfehlen, vor- und zurückzurutschen, rauf und runter und dabei darauf zu achten wie es ihm, aber auch dir gefällt. sehr gut reizen kannst du ihn, indem du ihn fast bis zum höhepunkt reitest, dann aber innehälst für eine weile und dann weitermachst. das kannst du öfter wiederholen, bis er nur so bettelt, dass du ihn endlich kommen lässt.
echt ne tolle stellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen