Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig Reiten?!

Richtig Reiten?!

17. Oktober 2008 um 22:11

Hey Leute.

Brauche ein paar tips zum thema Reiterstellung!

ich hab da ma ne Frage!
Es geht darum das ich eine bin die Mega gerne Reitet (auf ihrem freund natürlich D) . Das problem ist blos, ich hab etwas zu tun mit seiner Penisgröße! Er ist größer als bei allen anderen zu vor! Sehr groß. Naja und nun beschwert er sich immer das es etwas weh tut wenn ich mich aufrichte, ich knicke seinen peniss an der wurzel irgendiwe zu weit nach hnten oder so?! . Er sagt mir einfach nciht konkret wie ichs am besten machen kann.

gibt es irgendwelche guten tipss zum Reiten und warum ist da son großer untersched zu kleineren penissen?! Ich hatte doch sonnst keine probleme. Ich will es ihm doch einfach so richtig besorgen D

Lg

18. Oktober 2008 um 0:14

Kenn das Problem...
ich mag Reiten auch nicht so gerne, weils mir schlichtweg wehtut (obwohl ich jetzt nich so den großen Penis habe!)
Das Problem könnte darin liegen, dass du den Penis zu sehr zu den Füßen hindrückst (also in der gegengesetzten Richtung, wie er normaler weise steht)!
Versuch mal, dich ein bisschen weiter nach vorne zu beugen, wenns sein muss halt mit den Händen auf dem Boden/Bett/Wasweissichwas.
Ansonsten versuchs mal mit Gleitgel zusätzlich... flutscht halt besser, deswegen vielleicht nicht so schmerzhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 0:43
In Antwort auf kolman_12905852

Kenn das Problem...
ich mag Reiten auch nicht so gerne, weils mir schlichtweg wehtut (obwohl ich jetzt nich so den großen Penis habe!)
Das Problem könnte darin liegen, dass du den Penis zu sehr zu den Füßen hindrückst (also in der gegengesetzten Richtung, wie er normaler weise steht)!
Versuch mal, dich ein bisschen weiter nach vorne zu beugen, wenns sein muss halt mit den Händen auf dem Boden/Bett/Wasweissichwas.
Ansonsten versuchs mal mit Gleitgel zusätzlich... flutscht halt besser, deswegen vielleicht nicht so schmerzhaft

Ja genau
dass ist das problem . also as ich ihn zu den füßen hindrücke! das mit den lleitgell ist auch ne gute idee .. nur das mit den händen aufm bett wollte ich halt gerade nicht! das ist auf dauer ja auch langweilig oder?

Lg

18. Oktober 2008 um 0:50
In Antwort auf slikkepind

Ja genau
dass ist das problem . also as ich ihn zu den füßen hindrücke! das mit den lleitgell ist auch ne gute idee .. nur das mit den händen aufm bett wollte ich halt gerade nicht! das ist auf dauer ja auch langweilig oder?

Lg

...
also mich machts mehr an, wenn das Mädel ganz nah über mich gebeugt ist.
Wenn du daran Spaß hast, machts ihm meistens auch Spaß (wenn er ein normal-verständnixvoller Liebhaber ist).
PS: Die Brüste wackeln immernoch schön hin und her, also is der Effekt fast der gleiche

Kannst ihn ja mal mit Handschellen ans Bett fesseln und dann beugst du dich über ihn und fässt mit deinen Handen die Bettlehne, wo er festgekettet ist an. so kannst du immernoch in Ruhe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 1:17
In Antwort auf kolman_12905852

...
also mich machts mehr an, wenn das Mädel ganz nah über mich gebeugt ist.
Wenn du daran Spaß hast, machts ihm meistens auch Spaß (wenn er ein normal-verständnixvoller Liebhaber ist).
PS: Die Brüste wackeln immernoch schön hin und her, also is der Effekt fast der gleiche

Kannst ihn ja mal mit Handschellen ans Bett fesseln und dann beugst du dich über ihn und fässt mit deinen Handen die Bettlehne, wo er festgekettet ist an. so kannst du immernoch in Ruhe

Yeah
Das ist ma n hammer tipp! ...

geil das will ciha ausrobiren .. XD ...

noch mehr so krasse tipps!? XD

19. Oktober 2008 um 14:17

Okay?!
Ich dancht immer ihr männer kommt immer ziemlig früh, gerade weil man die beweggung nicht knotrolieren kann! :S das sind ja mal föllig neue ansichten --

Frühere Diskussionen
Ist er schwul??
Von: ebony_11963237
neu
19. Oktober 2008 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen