Home / Forum / Sex & Verhütung / ???RICHTIG REITEN???

???RICHTIG REITEN???

5. Februar 2006 um 19:16

hi
ich habe heute versucht meinen freund zu reiten aber ich hatte ein komisches gefühl dabei. es hat sich so angefühlt als wenn er wegknickt wenn ich runter gehe und mein freund in mir drin ist. hab flüchtig nachgeschaut, es war nicht der fall. und mein freund meinte auch das er das gefühl hat das er wegknickt. ist das normal?????
ich hoffe ihr könnt mir SCHNELL helfen.

5. Februar 2006 um 22:09

???????
Verstehe ich auch nicht, wie kann man denn da wegknicken? kannst du das mal genauer erklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 11:34

Warum schnell??
sitzt du jetz noch drauf ??

jetzt in dem moment??
o.O


nimm draht und fixier "ihn"

das hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 11:40
In Antwort auf hrng_12104243

???????
Verstehe ich auch nicht, wie kann man denn da wegknicken? kannst du das mal genauer erklären?

Büdde...büdde...
nich erklären, ausserdem is gleich Mittag...

neee, muss nich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 12:53

@glutorange
versteh ich jetzt nit,
wegknicken is doch wegknicken, egal worinner steckt odda ???

Mich würden beide Antworten von dir interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 13:04

Nur gefühl
es ist nur das gefühl als wenn er wegknickt
in wirklichkeit ist er aber ganz normal fühlt sich halt nur komisch an

der name wird von mir und meiner freundin gleichermaßen genutzt drum ist hier mal in weiblicher mal mänlicher form geschrieben

also ist es ormal das so ein gefühl auftritt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 13:09

Also...
...ich hab nicht das gefühl das meiner wegknickt. wenn er das tun würde, würde was kaputt sein bei mir. wie reitet ihr denn?? mit den huppen zum gesicht oder mit dem hintern?? probiert doch mal die andere seite aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 17:44
In Antwort auf jungermann01

Nur gefühl
es ist nur das gefühl als wenn er wegknickt
in wirklichkeit ist er aber ganz normal fühlt sich halt nur komisch an

der name wird von mir und meiner freundin gleichermaßen genutzt drum ist hier mal in weiblicher mal mänlicher form geschrieben

also ist es ormal das so ein gefühl auftritt?

Nee, ist es nicht
wie alt seid ihr eigtl?
und wie lange seid ihr schon zusammen?
also, ich habe schon des öfteren die reiterstellung "ausprobiert" und weder ich noch mein freund hatten ein "wegknick-gefühl" und ich würde mal behaupten, dass das auch sehr unlogisch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 18:16

Also...
ich sags dir ins gesicht du bist noch nicht aufgeklärt, dermaßen von unerfahren und labberst nur scheiße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club